Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab die ersten starts gesehen und bis jetz: schmeiß die diabolos nich so hoch und die fliegen bei dir sehr nach rechts (von dir aus gesehen) und die solln ja links landen!
Also ich hatte auch das problem mit2d dass ich immer mit den armen hochgegeangen bin. Zwing dic unten zu bleiben, bei mir hat das geholfen.
hi,

kann mir jemmand einen tipp zum koregieren und wrep acceloration geben, weil nach dem
start ist der schaffel bei mir immer unstabill, weil das diabolo was ich reingebe immer langsammer dreht als die restlichen 2d.
zurzeit gehe ich nach dem start kurz in a-sincron und dann in einen shuffel wie tony freeburg in macht, also nur mir der linken hand ( ich bin linkshänder),bis alle diabolos die selbe geschindigkeit haben. dann gehen ich wieder ins a-sincrone und versuche die diabolos zu koregieren.zur zeit koregiere ich indem ich im shuffel das zu koregierende diabolo ein bisschen höhr werfe und es so gegen den starb flieg .
nur ist so der ausgang der korektur nicht wirklich kontrolierbar.

mfg malte
Also du solltest versuchen mit der linken hand(für linkshänder) mehr hinter die diabolos zu kommen und ihnen dadurch mehr schwung zu geben.Vielleicht etwas mehr den ganzen arm und und nicht so viel mit handgelenk bewegen, dadurch wird das muster stabiler und alle diabolos sollten nach kurzer zeit gleich schnell werden!.Versuche auch mal darauf zu achten,dass du mit der linken stabspitze wirklich die mitte der diabolos triffst.ich selber habe auch immer gedacht,dass ich genau die mitte treffe aber dann hab ich gemerkt,dass es nicht so war und ich musste durch genug schwung und treffen der mitte der diabolos gar nicht mehr ausgleichen.Und wenn du dann doch mal ausgleichen musst,dann haben die diabolos genug geschwindigkeit und fallen nicht aus der schnur oder so etwas!
Viel glück beim üben!
ne kurze frage sollte man zuerst 3d high und dann 3d Low üben oder soll man einfach irgendwie anfangen?

mfg

Hedi
hedi du solltest erstmal alle 2d basics usw. beherrschen bevor du 3d versuchst Icon_wink
und was sind die 2d basics (auch wenns nicht hier her gehört)
alles was dich zu einem sicheren 2d spieler macht. keiner fängt mit 7 bällen an wenn er keine 5 jonglieren kann.
danke pranay,

ich habs gleich mal ausprobiert und habe jetzt schnelle stabile diabolos, aber jetzt sind sie in unterschiedlichen Ebenen (ein diabolo springt immer nach vorne beim wurf).

Tipps ???

mfg malte
einwrappen und dann wieder auswrappen
so machs ich