Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yesss xDD
3low ist echt nervig, da schafft man gerade noch locker 20 catches undaufeinmal gehen nurmehr 5, dann später wenn mans wieder versucht gehts aufeinmal wieder xD. mir fehlt einfach noch die sicherheit, und ich experimentiere noch immer ein bisschen mit der shuffle, was für mich am bequemsten ist Icon_smile, aber es wird.
mit welchem trick soll ich dann eigentlich anfangen. habe ja schon öfters gehört das fts 2-3 am einfachsten sein soll :S.
erst mal ne normale sunn stehen dann kannste weiter gucken^^ das ist erst mal schon ne herrausforderung
fts 2-3 ist wirklich viel einfacher als ne normale sun, deswegen kann ich dir Mr. Frosch nich so wirklich zustimmen..

Aber bevor der Shuffle sicher ist, würde ich eh nicht anfangen, Tricks zu üben Icon_wink


und @sebihausi: DIE Shuffle hab ich auch noch niemals gehört, wenn schon DER Icon_biggrin
was mach ich beim warp start falsch wenn die diabolos dananch soweit auseinander fliegen, dass das was eigentlich ein shuffel sein soll dann eher minicolums werden¿
falsches timing beim auswrappen..
ich muss doch auswrappen wenn das eine d auf der schnur gerade die schnur verläßt oder¿
Ja, du musst auswrappen, wenn das eine Diab gerade die Schnur verlässt. Bitte lies doch mal in dem Thread nach, ich bin überzeugt davon, dass du etwas dazu hier finden kannst.
Ja das Timing beim auswrappen ist sehr wichtig und leider auch sehr schwer . . . ich selber kann schon 3D aber wenn ich falsch auswrappe geht der shuffle nicht . . . (logisch oder? XD)
naja ich wrappe 3d eigentlich noch öfters falsch aus, aber manchmal schaffe ich es trotzdem noch in den shuffle reinzukommen Icon_smile. gestern hatte ich einen run mit 30 - 40 catches.