Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das probier ich immer, aber die diabs fliegen so schnell, da verlier ich viel zu schnell den überblick und dann fliegt eins doch raus
bei mir ist jetzt immer das problem das ich (nach so 2 bis 3 umdrehungen...) mit meinem rechten arm zu weit nach links gehe.....der shuffel wird immer kleiner und kleiner und fällt in sich zusammen....
naja wenigstens weißte schomma was de falsch machst... Icon_mrgreen
ja aber das kotzt mich immer an das mein arm nicht so will wie er soll Icon_biggrin
Jo. Man könnte echt 2 Rechte gebrauchen.
Also der hover start klappt jetzt ganz gut, bloß hab ich das prob das ich nie richtig auswrappen kann, denn wenn ich grade die aufbewegung mach springt das linke diab hoch, und ich kann ja nicht vorher auswrappen, so knallen die diabs meist zusammen und ich komm nicht in den shuffle rein.
Bedanke mih schon im vorraus für hilfe
Also ich üb des jetz ers ma mitm Trapezstart. Da komm ich wenigstens vorwärts. Den Hooverstart mach ich höchstens dann wenn ich mich ans 3D accelleration mach. Aber jetz hab ich ers ma die nase voll vom wrap. hat mir genug zeit geklaut. Also viel spaß beim üben
ja ich bin am Wrap dran und werde auch nicht wechseln... Brauchte schon genug Zeit bis ich mal 2-3 Umdrehungen konnte ...
soso leute...ich hab nun endlich auch ein paar Fortschrite bei 3d low gemacht.... Icon_smile

Ich kann die speed pulls beim start nun relativ Perfekt und ich glaube auch endlich eine optimale Handbewegung gefunden zu haben... Icon_wink

na dann euch noch viel Glück !
also leutz, ich habe mal vor relativ langer Zeit ein Video von meinen ersten 3d wrap hover versuchen online gestellt!
Mittlerweile klappt's schon nen bisschen besser, aber entweder stoßen die Diabolos zusammen oder eins fällt raus!

das video zum amüsieren......xD: http://www.youtube.com/watch?v=K8hlvvCWr7o (wie gesagt, is schon nen Weilchen her, hab' ich glaub' ich so um den 10 Januar herum aufgenommen...Icon_biggrin).

Wäre für Hilfe sehr dankbar,
Dennis

p.s: @rapido: um in den shuffle reinzukommen, ist der trapez start viel einfacher, jedoch ist das eingeworfene Diabolo seeehr unstabil....