Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Spam Anfang) xD ich hab mich grad fast mit meinem Laptop aus der Hängematte gerofl't (Spam Ende)
dann eben perVVVVVVers
Könnten wir dann mal bitte wieder zum Topic zurückkommen, bevor ich noch mehr als die letzten vier Posts löschen muss.

Danke.
ach ace sei doch nicht so .. :-) Ein bisschen Spaß muss sein.. so jetzt aber wirklich back2Topic..
apropo back to topic. Icon_smile
@Lupii. Falls du das problem noch immer hast: guck als erstes mal, dass die 2 diabolos sich schneller drehn, so dass die höher abspringen, weil so wies auf dem video aussieht isses scho glückssache da des richtige timing zu erwischen. Icon_smile
Und wenn duse schneller hast und du das dritte einhängst, probier ma so: sobald eins der beiden drehenden diabolos einschlägt und das andere abspringt, drehst du das dritte an. in der zeit in der du den stab wieder in die hand nimmst und reinpopst macht der shuffle noch 1 1/2 runden. das heißt du verfolgst das diabolo, das grad abspringt wenn du das dritte andrehst. wenn das dann wieder abspringt haustes dritte rein. so mach ich des immer. und so passts ganz gut mitm timing.

zu deinem takt kann ich ni viel sagen. du hast auf jeden fall kaum chance in en gescheiten takt zu kommen, es sei denn die diabolo springen höher ab oder du hast glück und erwischst den perfekten moment.
bringt dir des ganze was?
also 3d is noch nich sicher aber war heute so nahr an ner sunIcon_biggrin, hatte die diabs auch schon wieder im spiel aber dann is irgendwie eins rausgeflogenIcon_sad
ist es falsch wen man die linke hand zum antreiben nimmt (bei 3d)
@JK du ne 3D sun... klar und ich mach 4D low!!!
@ande200: Sagen wir mal so, es ist nicht falsch aber es ist unpraktisch Icon_wink Wenn du NUR die linke Hand benutzt bekommen die Diabolos keinen Speed mehr. Das ist vor allem am Anfang relativ blöd weil man ja den shuffle möglichst lange halten will. Deshalb rate ich dir dazu asynchron spielen zu lernen, also beide Hände abwechselnd zu benutzen. Das ist die schönste und beste Variante 3d Low zu spielen, leider auch die schwerste aber das bekommst du schon hin wenn du genügend Erfahrung mit 1d und 2d gesammelt hast.

Viel Glück!
ich find synch schöner Icon_razz