Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SebiHausi Mach doch mal nen Video von deinem Run dann kann ich dir helfen^^ ich behhersche ja 3d in eigenFleisch und Blut Icon_biggrin. Ich würde dir raten den Hover zu machen das is am besten für 3D denn bei mir ging 3D nur mit Hover Icon_wink

Lg Jan
naja ich mach eigentlich so eine mischung, ich wickle es nicht sofort aus, mache aber eigentlich auch nicht wirklich nen hover, so um die 5 otts mit den 2 und dann mach ich auf. das problem ist das es einfach noch zu unsicher ist, aber ich kann ja mal ein video machen Icon_wink
so, habe heute extrem viel geübt, meine shuffle ist jetzt eigentlich ziemlich sicher. ich schaffe eigentlich wenn ichs richtig auswrappe mindestens 10 catches, oft aber mehr als 20.
nur nach der zeit wird immer eins schief, ich hab schon öfters versucht sie zu korregieren aber irgendwie komme ich da aus dem rythmus. irgendwelche tips zum korregieren?
und des öfteren hab ich auch versucht eines in die höhe zu schmeisen, also das ich es auffangen kann. später brauche ich es eh sowieso für die meisten tricks. aber wenn ich eins in die höhe werfe, crashen die zwei anderen unten immer, was kann ich dagegen machen?

danke schon im vorhinein Icon_smile
so ich habe mich dazu entschieden doch noch ein video machen, war ja nicht alt zu viel arbeit. habe dadurch bemerkt das meine 3low shuffle zwar schon relavtiv lange hält aber verdammt scheiße aussieht.

wenn ihr irgendwelche tips habt, damit ich sie ruhiger und vor allem gleichmäßiger bekomme xD, bitte hier posten.

so genug gelabert hier is der link:

3d low attempts

ich hoffe das sich das ein paar erfahrende 3low spieler ansehen und mir helfen können.
danke schon im vorhinein.
wenn dus dir in zeitlupe anguckst, wird dir wahrscheinlich auffallen, dass dein timing nicht stimmt.. deswegen sieht das so unregelmäßig aus..
Super Sebihausi !! jetzt nur noch arme weiter aufmachen. Das mit shuffle kommt automatisch war Tamdiabolos problem auch ^^. <nicht schlecht ;D

Lg Jan
du musst es (den 3d shuffle) einfach länger halten.. xDD

nee spass beiseite... sieht zwar ein wenig unförmig aus, aber ich bin trotzdem neidisch *gg*

ich glaub dein linker arm ist ziemlich arg weit oben..
Was hast du für Hosen an Icon_biggrinIcon_biggrin

Sieht doch schon gut aus, kann man drauf aufbauen, ich kanns nicht -.-
LOL, die hose hatte ich an weil ich meinem vater kurz davor geholfen habe das balkongeländer neu zu streichen, deswegen hab ich mir irgendeine alte hässliche hose gesucht Icon_biggrin

danke für die vielen antworten, ich werd mal versuchen die hände etwas breiter zu machen und die linke etwas nach unten zu geben Icon_smile
also, nachdem ich mir das video noch ein paar mal angesehen habe ist mir aufgefallen, dass ich beim starten ein bisschen zu spät aufmache, beim ersten versuch sieht man sehr schön, dass das blaue nicht wirklich in die höhe springt, es hat dann einfach nicht genug energie und macht die kleinen kreise, was die shuffle zum eiern bringt.

kann das der grund sein, oder ist es doch wegen etwas anderem?