Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@rapido es muss doch aber auch noch ne andere möglichkeit geben als zum trapezestar zu wechseln oder?
ja, üben.
Icon_mrgreen Genau. naja es gibt ja einige Möglichkeiten, aber ne einfachere als Trapez oder Wrapstart fällt mir nich ein. Mitm Wrapstart hab ich mich jetz echt zu lang rumgeplagt. Keine Lust mehr auf den.
denkt an den warp hover meine herren Icon_wink
Also den find ich ma gar nit leichter als Wrap oder Trapezstart Icon_smile Du?
ich bekomm wrapstart wirklich gut hin mittlerweile und hover läuft auch einigermaßen, nur das timing für den unwrap noch nich Icon_biggrin
Also ich find beide gleich, aber ich finds relativ schwierig mit dem hover start wieder in die richtige handbewegung zu kommen
beim hovern die rechte hand oben halten und beim unwrap runternehmen, bis die linke oben ist Icon_razz
ich hab' mal ne Frage zum Hover:
Der normale Wrapstart läuft bei mir eigentlich auch, doch beim Hover stoßen die Diabolos meistens immer zusammen und ich weiß nicht, wie ich die Handbewegung machen soll?????
Macht ihr den synchron oder asynchron?

Welchen findet ihr zum lernen einfacher?
die dominante hand muss einfach so spielen als wärs nur 2d.. beachte das diabolo nich was eingewrapt ist Icon_biggrin