Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also des is ECHT leichter gesagt als getan. Icon_smile
warum? bei mir klappts so ^^
ich hab' das auch schon sooooo oft gehört, aber bei mir klappts auch nich......musste mir beim nächsten Treffen mal zeigen, mo!...Icon_biggrin
Also jetzt nur mit rechts hovern(wie tomer) oder mit rechts und lins=asynchron wie zack oder quentin?

Ich bleib' vorerst zumindestens bei dem normalen wrap start, der klappt schon ganz gut und fortschritte sind erkennbar....Icon_biggrin
aber wenn ich den hover kann, werde ich natürlich wechseln, der bringt viel mehr.
find den Hover eigendlich voll einfach Icon_wink

(i love Posing...^^)

ich als LINKSHÄNDER tu dabei nur die Linkehand nehmen...

des Problem ist das man immer zu kleine bewegungen macht ( wie wenn ihr bei 2 diabolos eins schnell machen wollt...)
man muss aber wirklich schöne langsame bewegungen machen.... Icon_wink
das problem mit den zu kleinen Bewegungen hab' ich schon sooooo lange, und es wird nix besser.
hilft da nur üben, oder gibt's da i-welche tips wann ich mit dem hovern anfangen muss`?
probier halt mal mit 2 diabolos ungefähr im Shuffle rhythmus die speedpulls zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=nYvJBNGJXEs

was kann ich noch verbessern?
also ich bin jetzt nich der experte aber ich würd sagen noch mehr mit deiner linken hand arbeiten.
noch mehr? ich hab doch schon n großen shuffle XD
hi,

@mo3: machtst alles richtig musst jetzt nur noch die ausdauer bekommen, in einen monat schafst du den shuffel so lange bis die arme weh tuhen. einfach jeden tag 10 minuten üben, dein start ist übriegens richtig sauber.