Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo dann können wir bald auch solche kampformationen wie die asiaten machenIcon_smile 3d pyramide hahahaha fand das beim d.ca collabo 2012 so lustig bei ca 2:56 haha
nur bauen wir eine echte pyramide , indem da jordan einfach auf 2 gleichgroße leute draufsteigt Icon_smile
Hallo zusammen,
da ich momentan fast nur 3D low übe, wollte ich euch mal um Rat fragen.
Mittlerweile ist mein Shuffle zwar schon deutlich besser geworden, die gewünschte Kontrolle ist aber immer noch nicht da Icon_sad
manchmal schaffe ich mit glück eine sun (aber auch nur selten).
Basics wie "42" oder "low-high" sind einfach komplett unmöglich.
Ich glaube meine rechte Hand stellt das Problem da(ich bin Linkshänder), die würft die Diabolos irgendwie noch nicht richtig.
Habe das mal für euch gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=NsOiWAGjEhY

Ein paar Tipps von euch wären echt super.
LG.
Richard
in dem video sehe ich erstmal keine groben fehler.
ich würde den linken stab noch grade machen, damit er deinen arm verlängert und nicht um 90° abknickt.
ansonsten einfach üben, üben, üben damit du dich ans timing gewöhnst Icon_wink
Ich denke, dass dein Problem in der rechten Hand liegt.
Der rechte Stab zieht bei dir eher nach innen als schräg nach außen. Wenn du mehr nach außen ziehst wird dein shuffel smoother. So bekommst du mehr Kontrolle über die Diabolos. Icon_smile
Danke für eure schnellen Antworten,
werde gleich mal versuchen eure Tipps umzusetzen
Diabolo
Hey ich bin es mal wieder Icon_smile
mein 3D ist mittlerweile schon deutlich besser
Leider schaffe ich es nicht wirklich, den Ausgang aus einer sun zurück in den Shuffle zu kontrollieren.
das ist immer etwas Glückssache oder Zufall wenn das mal klappt.
momentan umgehe ich das Problem mit einem double arm stall... aber es wäre schon sehr nice
auch normal wieder in den Shuffle kommen zu können.

kann da jemand einen guten tipp geben?
schon mal vielen dank vorab.

nach der sun beide sticks nach unten richten, das erste diabolo das aus der sun kommt rüber gehen lassen, und dann erst wieder shuffeln. also das zweite diabolo nach der sun erst wieder pushen.
wenn das nicht hilft film uns am besten mal ein paar versuche. Icon_smile
klappt auf jeden fall schon besser und häufiger Icon_smile
vielen Dank
stimme jannis zu - am besten mal filmen. so kann am besten geholfen werden.