Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

mit der zeit kann man irgentwann alle, am anfang ist am leichtesten syncron, aber damit sind die tricks schwera, weil die meisten leute die syncron spielen , nicht in ihrene kopf klar kriegen, dass sie beibe arme ach voneinander getrennt bewegen können.
aber am einfachsten ist eigentlich die chinis, wenn man weiß das man mit der bewegung der rechten hand einfach üertreiben muss und die linke hand höhr sein muss als die rechte

mfg malte
Hallo!

danke fuer die antwort(en?)
Das Hauptproblem bei mir ist jetzt wie ich Starten soll.
Soll ich das 3.D einwrappen, sofort auswrappen und mit dem shuffle beginnen oder eingewrapped halten , dem 3.D obenhaltend spin geben (waehrenddessen drehen sich die ersten 2 D umeinander) und dann mim shuffle anfangen? ( bin im 3D ein totaler anfaenger!! Icon_neutral)
Ich hab gelesen dass viele (eigentlich nur einer Icon_mrgreen ) irgendwas zaehlen und dann erst im richtigen moment auswrappen.
Bei mir fliegen die 2 anderen diabolos meistens nach beiden richtungen weg (links und rechts Icon_idea wohin sonst?) sodass sie unerreichbar fuer mich sind...

Gibt es irgendeinen Trick (z.B. zaehlen) damit man das 3.D im richtigen moment auswrappen kann?

Vielen Dank schon im vorhinein!

MfG

Diabolojuggler
hi, lese dir einfach die ersten 10 seiten dieses themas durch da steht wirklich alles sehr gut erklärt.
Hi ihr alle,
sorry für den Bump, hab aber ne Frage!
Ich habe aus Spaß en bisschen 3D Sun direkt nach dem Auswrapen
aus dem Hover probiert, klappt sogar recht gut, mindestens
jedes 2. Mal... ABER ich komm nicht mehr in den Shuffle!
Die Diabolos fliegen zwar richtig, aber irgendwie haben sie keinen Schwung mehr,
sie bleiben einfach auf der Schnur liegen, obwohl sie sich drehen!
HÄ? Sehr komisch! Ach ja: Ich hab ein relativ runden Asia Einhand Shuffle,
der hält zwar nicht lang, aber nach der Sonne rein schaffen wird ja
nicht so schwer sein! Tja, vielleicht übe ich nicht genug (was ich ja nicht glaube)?!
Habt ihr da irgendwelche Tipps, wie man da besser reinkommt?
Viele Grüße,
Diabolo-Fan
@Diabolo-fan: mach ma bitte ein Video ich kann mir des net so gut vorstellen
@ Diabolo-Fan:
wie läuft eig. dein 3d low jetzt so??
Hm, der Shuffle leider nicht wirklich gut, aber mit den neuen Yohos schon deutlich besser als mit Finesse! Icon_smile Eigentlich sollte ich ja auch den Shuffle üben, aber ich hab grad Bock auf Sun nach Wrap üben! Icon_wink
Und Video folgt nachher!
okee, hauptsache 3d sun üben, bevor du ne sichere shuffle kannst Icon_wink! ich kann leider auch nicht arg von fortschritten in meiner shuffle reden...
3d sum ist einer der schwersten tricks mit 3d low, das öffnen der sonne ist selbst mit einem guten shuffel zimlich schwer am anfang, üb lieber etwas mehr 2d controll sachen, wie ich in diesen thema schon hundertmal gesagt habe, das briengt für 3d am meisten.
Diabolo Klon schrieb:3d sum ist einer der schwersten tricks mit 3d low, das öffnen der sonne ist selbst mit einem guten shuffel zimlich schwer am anfang, üb lieber etwas mehr 2d controll sachen, wie ich in diesen thema schon hundertmal gesagt habe, das briengt für 3d am meisten.

Da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Ok, Shuffle zuersat üben ist klar, aber ich finde die 3d sun den einfachsten 3d trick, ich kann gar keinen anderen Icon_razz
Aber jedem seine Meinung

Btw hat noch irgendjemand Tipps zum hovern aus dem Shuffle?
Bei mir zerfällt der immer -_-
Und chinese acceleration klappt sowieso net und find ich ziemlich hässlich^^