Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
bräuchte mal wieder ein paar Tipps zu 3D von euch.Icon_biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=UY9fgr9Vyag
Der start klappt inzwischen eigentlich sicher (naja, fast)
Wenn ich den Clip analysiere, würde ich sagen, dass ich meine rechte Hand falsch bewege. Eher nach oben ziehen, die Diabolos nicht so sehr nach links rüber drücken. Generell Hände weiter auseinander. Sehe ich das richtig?Insane

LG Chris
Generell richtig Icon_wink!.
Aber der Anfang sieht doch schonmal sehr gut aus, so war es bei mir auch beim Anfang. (läuft alles auf synch shuffle hinaus, so wie es aussieht, oder?)
Als Tipps:
  • versuche das shuffle niedriger zu halten und nicht so weit nach oben zu ziehen
  • mit der Bewegung der rechten Hand solltest du einfach mal ein wenig rumexperimentieren, du merkst dann schon wenn es richtig ist (einfach mal die Hand langsamer bewegen und vllt. die Höhe der rechten Hand im Gegensatz zur linken ändern)
  • Handbewegungen (rechts) nicht so hektisch und man braucht sie auch nicht soviel zu bewegen

....mehr fällt mir im mom nicht ein, bei konkreten Fragen einfach melden Icon_wink
Siehe die posts von mir die Seiten zuvor wo ich dem malte geholfen hab.Lies dir das am besten mal durch!!

Bei dir seh ich das du deine beiden hände immer nach innen bewegst.Beweg sie nur auf und ab,finde ein langsameres,gleichmäßigeres tempo und mache eine größere bewegeung!

Viel Glück!
Ui, danke. Das ging ja raz faz. Werde am So. mal versuchen eure Tipps umzusetzen.

Loriot schrieb:(läuft alles auf synch shuffle hinaus, so wie es aussieht, oder?)
Soll eigentlich asynch werden. Aber wenn dann nen synch shuffle raus kommt, auch nicht so schlimm. Hauptsache 3d läuft erst mal.Icon_lol
Also ich finde eher es sieht wie ein asynchroner shuffle aus^^
Stimmt mit dem asynch shuffle, hab mich nen bischen zu viel auf den Anfang konzentriert, weil der nämlich ziemlich synch-mäßig aussieht.
hat eigentlich schon wer 3d low mit bearings ausprobiert? könnte ein paar tips gebrauchen Icon_smile
schaut euch lieber zacks andere videos an, die sind 100x geiler Icon_smile
ist es eigentlich leichter, wenn man das dritte d eingeworfen bekommt?