Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oho, lange nix mehr von dir gesehen Icon_razz
und ich muss feststellen, dass dein shuffle wunderschön ist^^
ich kanns zwar nicht, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass du bei der fts ein kleines stück laufen musst, dadurch wird das ganze ein wenig krumm und die sun mit drei wird dann etwas schwieriger.
danke (:
ich weiß!
das muss ich noch üben, ein diabolo gerade in die höhe schmeißen....
aber das war zurzeit mein bester Versuch,normalerweise fallen mir kurz vor der sun mit den 3 diabolos 2 oder 1 diabolo/s heraus
So wie ich das mit meiner laienhaften Sicht beurteilen kann, wuerde ich sagen, dass diene rechte Hand nach der 3d Sun zu niedrig gehalten wird und deshalb die beiden Diabs, die voller Schwung aus der Sun kommen, einfach ueber die Hand hinausschiessen.
danke,ich glaub ich probier (übe) jetzt einfach mal weiter
KnI_It schrieb:und ich muss feststellen, dass dein shuffle wunderschön ist^^


hier kann ich dir leider gar nich zustimmen jan! Icon_wink ein wunderschöner shuffle ist z.B. der von pranay, Ace(Icon_mrgreen), bertrand, batiste...

meiner meinung nach würd ich erst ma endurance 3d shuffle probiern, das heißt den shuffle so lang wie möglich zu halten! Icon_idea

sieht noch n bisschen unsicher aus, wenn du dann einen "runderen" shuffle style hast, dürftes dir auch leichter fallen, das diabolo sauberer rauszuwerfen! Icon_smile hoffe, du nimmst dir das nich zu herzen, wolltest ja ehrliche meinung hörn! Icon_razz

nur so was ich bisher gesehn hab..^^
Naja jeder hat seinen eigenen Shuffle-Style. Entweder man mag ihn oder man mag ihn eben nicht. Hauptsache man hat überhaupt Style^^. Ich find darüber zu streiten ist sinnlos.

Back To Topic. Deine Fts sieht schon sehr geil aus. Einfach weiter üben dann wird das schon Icon_smile

Btw hatte ich erwähnt, dass dies eigentlich kein Fts-Thread ist sondern nur einer für den Shuffle im Allgemeinen?

Ace
du feedest zu langsam, das timing is fast so wie beim c-fan!
ok danke für eure tipps
sorry nächstes mal mache ich einen neuen thread auf....

mo3 schrieb:du feedest zu langsam, das timing is fast so wie beim c-fan!
das kapiere ich nich was du mit dem timing wie beim c-fan meinst
Es gibt ja mehrere arten 3 Diabolos zu machen!
Fast alle leute in Europa drehen 3 diabolos mit beiden Händen. Entweder Synchron oder Asynchron.

Die in Asien drehen die Diabolos aber nur mit der rechten Hand und die linke haben sie einfach oben.

Welches ist leichter für den anfang ?
Gibt es jemanden der die Europäischen und Asiatischen kann?
Ich kann beides
aber ich kann dazu nur sagen des es für den Anfang bei mir
nur mim Europäischen ging
der asiatische war viel zu schell für mich..
Aber ei muss man des einfach ausprobieren,
Vllt is dir der asiatische bequemer Icon_wink