Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beim wrapstart schaff ich es selten genau im richtigen moment auszuwickeln...
meistens fliegt eins nach rechts und eins nach links...

aber wenn sie perfekt fliegen is das nen geiles Gefühl!
bei mir wird das geile gefuehl des start durch kurz darauf folgende kollabieren des shuffles getruebt, meine linke will sich nicht so bewegen wie sie soll Icon_razz
bei mir lief drei low richtig gut am we 8).
ne flo.

richtig lang!!!! sogar ohne hinzugucken!!!!!

dazu sag i nur FETT RESPEKT zu mir selbst. (was richt den hier so??? ach der eigenlobIcon_razz)
@conachi: ist in arbeit; eine ernüchternde dutsch-ZK und sonst noch viel anderes zeug bremsen aber ungemein... Icon_razz

Ich pack morgen auf mein fan-übungsvideo vllt. noch n paar wrap starts drauf
Hilfe Hilfe,

Ich werde bei 3Diabolos low noch verrückt.
Der wrap start klapt super, doch nach 1 bis
2 Runden bleibt 1 Diabolo auf der Schnur liegen
und das Darauffolgende knalt voll dagegen.
Helft mir bitte!!!!
@Diabolo Klon: Versuch mal den Shuffle etwas größer und weiter zu machen.
Ansonsten lad mal am besten ein video mit ein paar versuchen von dir hoch dann kann man das besser beurteilen
oder einfach die arme etwas weiter vom körper entfernen und eine längere schnur nehmen!!!
bei mir is das Problem ungefähr gleich...
aber ich beweg immer nur die rechte Hand und mit ein bissel Glück schaff ich es das das erste nochmal springt...

aber ich werd mich ma bissel dran setzten und gucken das es klappt....
aaaaaaaaaarrggh!
wie zur hölle soll man denn die linke hand motivieren die diabolos zur rechten zu schupfen? gutes zureden hilft da jedenfalls nicht! mit gewaltandrohung?
wie lange übt ihr jetzt schon an 3d?
wer macht async, wer macht sync?
ich übe da nich wirklich viel nur ab und zu...

ich weiß nich welches besser für anfänger geeignet is...

async oda sinc???

ist es wichtig das die diabs gleichschwer sind?

geht das mit finess oda mit circus besser???