Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
des war ja nur nen beispiel VIdeo ja morgen oder so kommt eins Icon_biggrin vielleicht hättest du ja schon was sagen können ... Icon_biggrin ?!
naja, ich weiß ja nicht, wieweit du bist, natürlich könnte ich jetzt wieder alles schreiben, was in diesem thread schon 100 mal geschrieben wurde, aber da könntest du auch einfach mal im thread gucken Icon_wink wenn wir deine vesuche sehen, können wir unsere tipps auf dich anpassen Icon_wink
Joa so machen wirs Icon_biggrin
Hallo erst ma, also ich weiß ja nich ob sie´s schon wussten aber ich Versuch mich momentan auch grad ein wenig an 3D und nachdem das noch nich so toll läuft wollt ich mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet (wär echt cool).
Wie´s beim mir momentan genau aussieht seht ihr in dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wfMJWxpCLzU

also mitlerweile hab ich eigentlich bei jedem try einen flash nur wird dann eins der diabs plötzlich langsamer und das andre crasht rein an was kann das liegen?
mach nochmal ein video mit mehreren versuchen, so kann man am besten helfen.
hört sich an, als du schon richtig auswrappen kannst, nur den shuffle noch nicht beherrschst.
wenn man richtig auswrappen kann, dann dauerts nicht mehr lange bis zum 3D shuffle Icon_wink
mir hat es teilweise geholfen, wenn ich mich nach dem auswrapen mal nur auf das ausgewrapte diabolo konzentriere, da bin ich teilweise in die ersten catches reingekommen , dabie hab ich ich (und tu ich teilweise noch immer) sehr breit geshufflet ....
http://www.youtube.com/watch?v=X0A5vSagRpE

okey hier nochmal aktueller (von gestern) 4 trys
die ersten 3 sind so wies meistens aussieht das letzte is so wie es selten aussieht aber irgendwie muss ich sagen dass ich orbits mag xD

ach und danke schonmal oben für den tipp mit dem aufs letzte konzentriern

Also entweder du lernst den Hover richtig, oder du machst den normalen Wrapstart. Jetzt hast du eine ungesunde Mischung aus beidem. Ich empfehle jedem den Hover zu lernen, weil dadurch das D gleich Speed hat und wesentlich leichter zu starten ist.