Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

endlich hab ich 3d low gemeistert, zwar ist es nicht perfekt und ich kann es nicht ewig halten, aber es ist geschafft Icon_biggrin

http://it.youtube.com/watch?v=vBo8160Nqt4

Jatz
hab ne frage und zwar wenn ich mit 3 diabolos spiele trainiere ich gerade das ich ein Diabolo gerade nin die höhe werfe aber bei mir fliegt das eine Diab immer zu sehr nach links


wie habt ihr das gelernt die es können?

danke im vorraus
@Jatz: Super, dass du jez auch 3d low gemeistert hast. Dein shuffle sieht ja auch schon sehr gut aus. Du musst jez schauen, dass du regelmäßig 3d weiterübst dann kannste dich auch schon bald an die ersten tricks wagen.

@jugglingdrummer: Immer weiter probieren^^ is doch klar, dass das nich von jez auf gleich funzt oder? war bei mir auch so aber mitlerweile fliegt das sauber hoch, nur das fangen und weitershufflen is noch ne große herausforderung Icon_smile
ja stimmt werd jetzt gleich wieder trainieren

danke
Wenns son thread schon gibt sagds mia aba funktionieren bei 3d low speedwraps auch wenn man das 3te länger in dem wrap hält? könt mir vorstellen, dass dabei der shuffle der restlichen 2 durc´heinander gerät
Ich peil die Frage net. pardon
ich glaub er meint den hover start, wenn er ein diabolo im wrap hat und die andern zwei normal kreisen Icon_smile
das geht, ist zwar ziemlich schwer, aber es geht^^ manche könnens sogar aus dem 3d shuffle wieder in den wrap nehmen und lange antreiben.
wenn er es so meint habe ich ein video von mir wo ich das mache
http://www.youtube.com/watch?v=IucL1Yz2Z...annel_page
Nochmal was von mir . ich wrape das 3te zwar eigentlich zur richtigen zeit, glaub ich zumindest, aus aba sie fliegen trotzdem durch die gegend. also soll man jetzt eher soft auswrapen oder mit viel schwung???
beim auswrappen mach ich immer eine kleine linksbewegung mit dem rechten stock und wrappe das diabolo mit viel schwung aus