Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit synch komm ich mittlerweile auch besser voran als mit asynch .. naya ich mach auch nicht den wrap start sondern den start mitm trapez.. dann so 3-4 catches und dann fliegt mir eins zur Seite raus
noch ne frage wie hält man die stäbe richtig
weil wen ich dann nach dem zweiten stab greife
greife ich ihn ganz vorne
Also, das ist je nach Shuffle unterschiedlich.
Ich halte die Stäbe sonst auch eher mittig, also tue ich das auch bei 3D.
Zum Start: Ich find den Hover VIEL leichter als den Wrap-Start.
Danach läuft der Shuffle auch richtig schnell und grade!
was ist der hover
gibt es irgend einen trick wie man schneller (und besser) in den Shuffle kommt?
hover is wenn du 2d spielst und das dritte oben beschleunigst
danke aber jetzt nochmal zu meiner anderen frage
ande200 schrieb:gibt es irgend einen trick wie man schneller (und besser) in den Shuffle kommt?
Zu deiner Frage: Ja es gibt einen Trick und der heißt Üben, Üben, Üben. Du musst geduld haben und jeden tag üben, dann schaffst du das schon Icon_wink
ja ok
also ich übe seit gestern Feed the sun 2-3 Icon_smile(hab auch ein video gemacht)
http://www.youtube.com/watch?v=1YwU-zt3U...annel_page


Icon_ideavielleicht wieß jemand was ich falsch mache oder ob es schon richtig ist und ich nurnoch weiter üben muss!!??!!??Icon_question