Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gut, danke Icon_biggrin mein shuffle is jetzt auch icht mehr so flach wie in freiburg, sondern groß und rund, aber mit der linken hand mache ich immer noch nichts...
wollte mal fragen wie genau man beim hoverstart auswrapen muss, ich zieh nämlich beim hover die rechte hand nach rechts und dan nach unten und das alles ein bisschen ruckartig ist das richtig oder falsch?
(19.08.2011, 12:15)Jonas² schrieb: [ -> ]wollte mal fragen wie genau man beim hoverstart auswrapen muss, ich zieh nämlich beim hover die rechte hand nach rechts und dan nach unten und das alles ein bisschen ruckartig ist das richtig oder falsch?

Klingt schon ganz vernünftig. Wenn du uns ein Video von ein paar Versuchen zeigst kann man das aber genauer beurteilen. Icon_smile
wann kann man eintlich so versuchen anzufangen mit 3? ich kann jez mit 2 d 2 verschiedene fans und sprinkler und kann ganz gut shuffeln!
ist das genug um mit 3 anfangen zu können?
(19.08.2011, 14:01)niklas1310 schrieb: [ -> ]wann kann man eintlich so versuchen anzufangen mit 3? ich kann jez mit 2 d 2 verschiedene fans und sprinkler und kann ganz gut shuffeln!
ist das genug um mit 3 anfangen zu können?
also ich würde noch auf jeden fal mini coloums lernen und ping pong dan dürfte das eigentlich genügen um mit 3d anzufangen Icon_smile
okay gesagt getan hier ist ein 3d versuch von mir http://www.youtube.com/user/Diaboloplayers?feature=mhsn
passt eh, Arme bewegen zum shufflen waere aber sinnvoll
hallo leut ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps bei 3d geben könnt.
hier ist der link http://www.youtube.com/user/Diaboloplaye...pQTv0CNuuk
danke im vorraus!! Icon_biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=Vw79NTFoIvA so hab hier jetz auch nen neues Video bitte Tipps für asynch

Danke !!
(02.12.2011, 17:05)schimischanga schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=Vw79NTFoIvA so hab hier jetz auch nen neues Video bitte Tipps für asynch

Danke !!

ich weiß jetzt nicht wirklich, wo dein problem liegt? vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen asynch üben, und das ganze filmen, dann würden wir sehen, wo die fehler liegen Icon_wink