Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab letztens auch meine erste sun durch glück gestanden..... Icon_wink

aber mein shuffel ist halt auch noch nicht ganz perfekt....

staatlich, Watoosh
servus grüßeuch

bis jetzt kann ich 3 diabolos hoch
aber bei 3 diabolos tief scheitert es nach 2-5 catches
ich mach den wrapstart (shuffle) und kann ihn auch aber wenn die diabolos laufen weiß ich nicht genau was ich machen soll!!!
bei der ejc hab ich gelernt das ich fast nur mid der rechten hand die diabolos "schießen" soll,aber bei mir ist das ganz genau umgekehr ich schieße die diabolos immer mit der linken hand zum rechten stock!!
und wie bekomme ich einen stabieleren shuffle zusammen? Diabolo
Icon_rolleyes
danke
lg vali

ich weiss nicht wirklich obs schwerer oder leichter ist (denk mal leichter, kann aber beides nicht) aber warum probierst du nicht von 3 high auf 3 low runterzugehen? Da hast du vorallem nicht das Problem, das eines fast keinen spin hat.
aja cooler realname btw
danke aber bei mir ist es so das ich wenn ich den wrap start mache halte ich das 3 diabolos immer 3-4 sekunden oben da es dann gleichschnell ist wie die anderen 2.
Geschwindigkeit ist also nicht mein peoblem !!

danke hab mich so genannt weil ich schlagzeug (7 Jahre) spiele und jongliere (3 Jahre)

lg vali
achja ich hab was vergessen

wenn ich das 3 rein lasse fliegen die anderen beiden Diabolos nicht so hoch das ich dann weiterspielen kann , sie fliegen meisten gleich nacheinander in die schnur

bitte helft mir es ist zum verzweifeln!!

lg vali
versuch zuerst, die rechte hand komplett ruhig zu halten, und dich nur auf die linke zu konzentrieren. daraus folgt dass du die linke hand zum werfen benutzt! ( was du ja eh tust, daher lass es dabei ) es gibt zahlreiche tutorials bei youtube, ich wüsste nicht warum du dir die nicht einfach anschaust?
he danke

und ich ahte gedacht das ist ein großer fehler

und übrigens der was diese seite gemacht hat (diabolotreff) find ich voll cool RESPECT!!!!!
so kann ich davei mit 3 diabolos spielen

http://www.youtube.com/watch?v=laZVjeY_08k

könnt ihr mir weiter helfen?

lg vali
hi,

@ jd : dein start sieht ganz gut aus, aber was danach folgt ist nur schrott, beine stabspitzen müssen mindestens körperbreit auseinander sein und die bewegung deiner hände muss nicht zur seite erfolgen sondern nach oben, dass sind so die zwei größten fehler die du machtst, zudem sind deine bewegungen noch zu schnell und warum gest du nach rechts mit beiden händen?
mfg malte
hm, da kann ich sogar was dazu sagen obwohl ich 3d nicht kann... deine rechte hand macht ja beim shuffle eigentlich nichts, da fehlt die bewegung und du musst die arme weiter auseinander machen.