Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke hilft mir schon viel weiter
keine ahnung

habs jetzt scho so ausprobiert, die Diabolos fliegen jetzt wirklich scho schöner und stabieler aber nach 3-4 catches fliegt ein Diabolo heraus
jetzt heist es halt noch üben üben üben und üben
danke
lg.vali


-Austria 4ever
hab noch eine Frage

ist es besser wenn die Schnur lang ist oder kurz? ich habs sie jetzt bis zum Kinn (meine größe 178cm)
@jd: das ist total egal, bei langer schnur mussen die bewegungen nur größer und langsamer sein als mit kurer schnur.
also ist es zum beginnen eifacher (langer Schnur) da man nicht ganz so schnell sein muss mit den händen
nein, da die bewegungen größer sein müssen ist es egal, kommt darauf an was dir besser liegt, große oder schnelle bewegungen
hab schon wieder eine Frage

mein Start mit 3 diabolos ist jetzt schon jedesmal sehr gut
aber wenn ich zu spielen beginne bin ich viel zu langsam oder zu schnell ich halte die Stabspitzen jetzt körperbreit auseinander und bewege den linken stock immer nach oben aber mir kommt es so vor wenn ein diabolo kommt dann reiße ich meine linke hand ieinfach mit Glück nach oben

kann mann dagegen irgenetwas machen?
oder wie kann man das üben?

lg valerian
bin euch sehr dankbar für jeden tipp

http://www.youtube.com/watch?v=RKt_PmA9Imc
www.jugglingmatrix.at.tf

ps. kann man sein Profil im nachhinein noch ändern?
und wenn jo wie?
donk
jugglingdrummer schrieb:ps. kann man sein Profil im nachhinein noch ändern?
und wenn jo wie?
donk

klar oben in dem blauen kasten gibt es einen link Benutzer CP direkt neben dem abmelden link dort kannst du dein profil ändern
danke

lg vali
@ jugglingdrummer

das problem bei vielen die mit 3d low anfangen ist, dass sie wenn sie mal in den shuffle reinkommen einfach drauflos zucken Icon_smile, is aber normal man ist am anfang von den 3 Diabolos leicht überwältigt.

Ich kann dir sagen wie ichs geübt hab :

- Richte dich nicht nach den Diabolos, sie müssen sich nach dir richten (du gibst die geschwindigkeit an)

- Variere deine shuffle, mal hoch, mal breit, mal klein so kriegt man schneller gefühl für die bewegung, wobei der hohe shuffle am anfang leichter ist.

- Üben, üben, üben....
he danke

und wie lange hast du ungefähr für 3 d gebraucht?