Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Youtube beschreibung schrieb:3 diabolos 16.Oktober.2009
ich glaub das du am 16.10.2009 3 diabolos kannst^^

Ich kann zwar selber nicht 3d spielen, aber ich weiß, dass ein asynch. shuffel größer ist als ein synch.
Versuch mal deine rechte hand mehr zu bewegen, dann werden die diabolos auch nicht langsamer.
stimmt hab mich verschrieben bei dem Datum! hihi
der macht ja auch synchron oder?u
und der hat soeinen schönen shuffle finde ich, was macht der anders?

http://www.youtube.com/watch?v=kYXWaIfC3...re=related
Nein er spielt asynchron, kann man vor allem an seinem video "useless information" gut sehen, wo er besser 3d spielt.

Was er anders macht?: Er hat geduld, und die braucht man auch für 3d. Ich finde nur mit Geduld und mit einem guten Auge kann man 3d schaffen. Man muss seine fehler selbst erkennen und korrigieren können, was zwar meist sehr schwer ist aber mit genug geduld immer zu einem guten Ergebnis führt. Ich glaube nich, dass Quentin bei Diabolo.ca dermaßen viele Fragen gestellt hat um 3d zu schaffen, er hat es einfach selbst gemacht, ich finde dass solltest du auch so machen Icon_wink

Deswegen mein Tipp an dich: Versuch mal nich so viele Fragen zu stellen auch wenn du was bei 3d nich verstehst, versuch selbst herauszufinden was du falsch machst und korrigier es dann. So wie dein Shuffle im Moment aussieht würde ich sagen, dass wenn du weiterhin intensiv übst, (klar sollst du zwischendrin auch pausen machen) genug Geduld mitbringst und deine Fehler erkennst und selbst korrigierst, du 3d low in spätestens 1-2 monaten schaffst Icon_wink

Ace
ja danke hab mir e gedacht das es besser ist wenn ich mal selber weiter komme

danke
hab heut zum ersten mal 3d 6sec lang geschafft, hammer gefühl mit 3diabolos auf dem seil
yea
kann jetzt schon voll locker mit 3 diabolos spielenIcon_cool kann jetzt auch unterm spielen wieder einens Antauchen
bewege auch meine rechte hand auch scho sehr

hab ne frage zum Auskorigieren
wie man es am amfang am besten schafft die diabolos auszukoregieren?

schaff jetzt schon um die 40-50-60 Icon_biggrin catches
Mach mal bitte nen vid.
is schon krass, dass du das so schnell lernst
ja werd ich
kann sein das ich noch viel zu viel zeit zum Diabolo spielen habe Icon_smile

also ich trainiere 3 diabolos 1 1/2-2 1/2 stunden am Tag weil ich bis zum juni 2009 gut mit 3 diabolos spielen sollte ,will da ich wenn ich aus der 4 Kalsse Hauptschule heraus komme gibt es ein Schulschlussfest (jedes 2te Jahr gibt es ein schulschlussfest!)
zu dem Schulschlussfest feiert meine schule gleichzeitig 60 jahre Hauptschule und da werd ich mit meinen Finesse+Leds einen Auftritt vor ca. 600 Leute haben


P.S : probiere 3 diabolos schon seit 1 jahr und seit dem EJC in Karlsruhe trainiere ich intensiv 3 diabs
kann mir mal jemand sagen wo ihr eure ganzen tricks her habt
sagt mir einfach die seite bittttte
Es tut mir ja sehr leid, aber da gibt es einige seiten und diese nennen sich z.B. Youtube oder Juggling tv.
Außerdem ist das hier der völlig falsch ort um das zu posten, das hättest du auch alles in die shoutbox schreiben können, denn die probleme hatten schon viele vor dir =)