Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

Benötige wieder Mal Hilfe.^^
Diesmal happert es bei 3 D low...
Hab hier mal ein Video gedreht sry für schlechte Qualität hab mit Handy gefilmt (;
http://www.youtube.com/watch?v=wu9zCbaTT...e=youtu.be
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben ich weiß überhaupt nich was ich falsch mache...
Versuch mal beim auswrappen des 3. Diabolos deinen linken Arm dabei hochzuziehen damit die Diabolos alle in eine Reihe fliegen. Außerdem würde ich dir Empfehlen den Hover auszuüben , Die 2D basic Tricks zu beherrschen und dir bessere Diabolos anzuschaffen (Ich würde dir Taibolos , Circus oder Finesses empfehlen). Ansonsten immer schön weiter trainieren Icon_smile
Icon_questionIcon_questionMit welchem kraftaufwand soll ich die drei diabolos aushängen ?DiaboloDiaboloDiaboloDiabolo
(03.06.2012, 13:31)Derdiabolozocker schrieb: [ -> ]Icon_questionIcon_questionMit welchem kraftaufwand soll ich die drei diabolos aushängen ?DiaboloDiaboloDiaboloDiabolo

Was meinst/fragst du damit?
Na ja ,
ist ja auch egal
kann 3d jetz einigermaßen Icon_biggrin
Tipp an alle die 's versuchen :
Übt den hover start , nicht den wrap start
Der klappt kaum
Hover ist echt einfacher
Hätte auch mal gerne ein paar Tips um alleine 3 Diabolos zu lernen. Kann 2 Diabolos eigentlich schon sehr lange und recht sicher, auch wenn ich noch nicht so unmässig viele Tricks damit kann.

Würdet ihr dafür den Hover Start empfehlen (wie im vorherigen Post geschrieben) oder ist es noch einfacher sich das mit einer Hand selbst einzuwerfen (und dann aber den geringeren Spin des 3. Diabolos in Kauf zu nehmen) ?
Und für beides muss ich wohl 2D in einer Hand noch länger halten können. Bisher crashen die einfach noch nach zu kurzer Zeit ineinander- gibts da irgendwelche Tricks?
Also von der Idee das dritte selbst einzuwerfen würde ich dir abraten. Lern lieber den Hover.

Zu zwei in einer Hand: Versuch mal 2 Diabolos Synchron zu shuffeln. Dann Hände langsam zusammenbringen und dann die Sticks in eine Hand nehmen. Dabei einfach immer den Rhytmus halten.
Viel Erfolg
Hab hier zwar schon in der Wiki gelesen, bin aber nicht so richtig schlau draus geweorden was mit synchchron/asynchron gemeint ist. Ist damit gemeint, dass man einmal nur die rechte Hand nutzt zum shuffeln und das andere mal mit beiden Händen gegenläufige hoch/runter Bewegungen macht?
Synchron heißt einfach beweg deine Hände Synchron. Also beide Hände gehen gleichzeitig hoch und runter. Bei Asynchron gehen sie abwechselnd hoch und runter
Vielen Dank, das hat mir jetzt sehr weitergeholfen. Wusste ja gar nicht, dass man synchron shuffeln kann, so wirds aber deutlich einfacher 2 in einer Hand länger zu halten.