Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denk des kommt aus synch oder asynch an.
wenn man zum beispiel trash und baptiste nimmt, dann is trashs syncher shuffel niedriger als baptistes asyncher. Das nur als beispiel bei anderen is des auch so
is ja auch meistens so dass ein synch shuffle niedriger ist, probier mal 3b shower, synch kann man den viel niedriger werfen als asynch, weil man dann nich 51 werfen muss, also keine 5 sondern tiefer gleichzeitig (Multiplex?) werfen kann!
ok jetzt hab ich auch mal ne fragen zu 3 low: was macht man dagegen, dass ein diabolo auf der schnur stehen bleibt?? Liegt das nur an der handbewegung oder mach ich das was anderes falsch?
Also bei mir isses auf jeden Fall durch die falschen Hanbewegungen passiert.
Bei mir durch das falsche unwrappen ;p
desheißt zu wenig Schwung?
Nein, das falsche timing, aber auf die handbewegung kommt es auch an, ich schaff nämlich jetzt das richtige unwrappen, aber manchmal bleibt es dank der falschen handbewegung auf der schnur stehen ;p

Ich krieg den shuffle hin aber die diabs stürzen trotzdem nach 2 umdrehungen zusammen, obwohl ich meine hände bewege.
Gibts da tipps oder hilft da nur üben?
Ich hab ma ne Frage zum kurzen Wrapen währendm 3D Schuffle. Da nachn paar Runden des eingeworfene Diab scho wieder zu langsam is, will ich des gleich mal dazuüben. Wie macht man des am bessten ohne sich wie blöd abzuhetzen. Soll ich kurz davor den Shuffle erhöhen oder eins oder 2 Diabs höher werfen? Bitte um Hilfe und vielen Dank auch.
hi,
als erstes must du dich entscheiden ob du die normale oder die chinis( yabe, william) machen willst.
aber eigentlich braucht man am anfang noch keine wheap accaloration. mach deinen shuffel einfach mehr rechts lastig, dann bekommst du richtig schwunk.

mfg malte
Des heißt mehr push mit rechts? Oder wie?

Erklär ma bidde den Unterschied zwischen normal und chinis oder so! Meinst du kurzwrapn und wrap mit hoch runter peitschen?