Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, ich hab 2 neue Finesse für 2d, aber noch nichts großes um 3d zu speieln. Daher hab ich halt mit den kleinen 3d geübt. Zu weihnachten bekomm ich dann 3 Circus mit ULKs.
Kann ich hier auch fragen für tricks von 3d low geben?
Gibt es schon ein Thread über tricks 3D ?

naja . . .

quidquid . . . (lat. was auch immer)

ich hab jetzt den 3D low schon voll im griff und das Korrigieren kriege ich auch schon langsam hin . . .
Ich würd gern wissen mit welchem trick ich anfangen sollte . . . sun? fts? box? XD

MfG

Diabolojuggler
Viele werden dir sagen, dass ein FTS 2-3 der leichteste Trick ist, weil er viel Momentum hat, was einem hilft leichter wieder in den Shuffle zu kommen.. Bei der 3 Sun musst du dieses Momentum selber mitgeben, da sonst alles kollabiert..

Naja aber ich bin selber noch nich ganz bei der fts 2-3 angekommen.. ich übe noch 42 und 42 sun ^^
hmmm . . . ich hab den Asiatischen shuffle . . . is es dann scherer damit tricks zu machen?
soll ich nen asyncronen shffle üben?

mfg

Diabolojuggler
Da endlich mal besser Wetter wieder is hab ich mich auch wieder rangemacht:



Wie findet ihr den Style?
@ Programload
Wow, übelst nice^^.
Ich krieg den noch lange nich so gut hin.
Du hast ziemlich häftige fortschritte gemacht meine ich, im gegensatz zu deinem letzten vid. in dem 3d low auch vor kam.
Ich kann nur sagen respeckt und weiter soIcon_biggrin.
Respekt Felix!! hast ja richtig fortschritte gemacht. versuch mal jetzt die arme etwas weiter runter zu machen.wenn du schon ein ganz sicheren shuffle hast kannst du dich ja schon an die ersten tricks wagen Icon_wink
sauber felix, das hat man schon bei deinem letzten video gesehen, dass es nicht mehr lange geht bis der shuffle länger läuft.
Echt Respekt!
Einfach weiter üben dann kommts von alleine und der Style auch.
Und zu FTS 2-3: ich finde das is schon ein schwerer Trick, aber eine normal Sun finde ich schwerer.
...übrigens hab ich mir einen async shuffle angewöhnt =) sieht besser aus aber eine Sun ist aus sync leichter
Wie? du hast dir ne async angewöhnt? auf der con haste doch noch standartmäßig nen sync gemacht. xD eine woche für umgewöhnung? Oder täusch ich mich. Icon_smile

@felix. gut gut gut gut. echt gut. nur deine arme sin üüübelst angespannt beim shuffle. cool down. Icon_smile