Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich war der der dir die übung zeigen wollte.
Bei mir hats gans gut geklappt kann jetzt relativ sicher den Shuffle halten.
Die übung von oben ist allerdings nur für den Async. Shufle.
Ist ja logisch.
Einen Tip hab ich noch villeicht hilft der ja: ert mal nur auf die Linke Hand achten (nicht schlag hand) die Würfe sind das wichtigste, wenn die sauber sind kommt der rest gans von alleine.
ich wollt nur ma sagen das mir aufgefallen ist das 3db tricks gar nit so schwer sind wie ich gedacht hab und zwar braucht man längere Schnur.
Mit längerer Schnur ist es zwar schwer normal 3 diab zu spielen aber für tricks hat man dann auch mehr zeit.
ich kanna uch tricks mit kurzer schnur... p.s shize suns klappen jetzt langsam bei mir allerdings sun to armstall hab ich nicht probiert... möchte erst normal sun können Icon_wink na ja aber manche tricks mit 3d sind schon schwer..... fan ^^"
ok sprinkler geht noch aber fan ist krank...
wie soll den fan gehen? ich kenn bloß den vortex....
cfan, das was bei diabology als double sun drin is (bei unreleased glaub ich)
hab ich mir dann auch gedacht...die double sun hat ja keinen zwischencount - von dem her c-fan...
nicht nur der auch sack kann einen fan mit 3d low ^^" na ja was heißt kann es klappt ein wenig...
der heißt übrigens zack Icon_mrgreen
ich weiß xD hab mich vertippt...
Conachi schrieb:ich weiß xD hab mich vertippt...
Klar, weil s und z auch so nah beieinander liegen Icon_wink (außer du hast ne amrikanische tastatur dann liegen die direkt übereinander)

"Können" würde ich das bei ihm nicht nenne, er hat es einmal ausprobiert, allerdings in einer Weise, von der ich fest überzeugt bin, dass es so unmöglich klappen kann (ein Diabolo in nen Right-Arm-Stall und dann mit den anderen beiden nen S-Fan anfangen und das aus dem Arm-Stall mit in den Fan reinkippen lassen)

FLo