Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is jez nur eine total unproduktive Beobachtung Icon_razz
Also ich find deine runs auf dem video sehen iwie nach viel Glück aus,
weil du einfach gar nie das Timing trifst, weder beim wrap, noch bei den Würfen aus dem shuffle....(Wenn ich mich jez nich irre Icon_razz)
Du kannst glaub nicht anderes machen als einfach weiter üben, und an deinem Gefühl für 3d zu arbeiten,
Grundlage hast du ja kann man wohl nich mehr viel helfen..
so ich hätte jetzt ne frage zur acceleration, damit meine ich aus der shuffle wieder in den hover reinzukommen, meine runs werden länger und sicherer, shuffle ist eigentlich relativ sicher nur correction und acceleration nicht wirklich, correction weis ich eigentlich eh wie es funktioniert, muss ich aber noch etwas üben, aber bei der acceleration habe ich immer das problem das ich zwar das diabolo wieder in den hover bekomme, die anderen 2 diabolos unten aber anti shuffle machen oder gar crashen xD. was kann man da machen Icon_razz?
film mal deinen sicheren shuffle - würde mich wundern wenn du den innerhalb einer Woche geändert hast.
ok, wenn das wetter morgen halbwegs ok ist kann ich ja mal filmen gehn Icon_wink
so eine verdammte scheiße, tut mir leid das ich jetzt schimpfe, aber ich bin gerade draufgekommen das mein shuffle komplett für den arsch ist. wenn ihr euch mein video genauer anschaut erkennt ihr das ich immer ein diabolo einzeln und dann zwei diabolos auf einmal in die höhe schieße bzw runterdrücke.

nochmal der link: 3d low attempts

wie zur hölle kann das überhaupt funktionieren. jetzt weiß ich auch wieso ich nach den tricks nicht mehr in den shuffle komme...

ich muss jetzt alles nochmal lernen, (der fehler ist dadurch entstanden, dass ich schon beim auswrappen falsches timting habe..... )
Ja man merkt auch dass du immer so die bewegung ein bisschen stopst und dann wieder weiter machst also du shufflest nicht regelmäßig.
Also einfach nur ÜBEN
ja aber immer im selben rythmus, schau mal ganz genau hin, es ist immer dasselbe, ich schies zb rot in die höhe, dann blau und weiß aufeinmal, dann wieder nur rot, dann wieder blau und weiß aufeinmal, es ist immer genau gleich unregelmäßig, es wiederholt sich immer und imemr wieder, die shuffle ist komplett falsch. ich denke ich muss das komplett neu lernen, oder irre ich mich da?
Ja üben einfach dann bekommt man das Feeling ^_^
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du mit dem Shuffle in der Lage bist mehr als 20 Catches zu schaffen...
Deine Hände sind auch sehr nahe zusammen, also ich hab noch nie einen 3 low shuffle gesehen, bei dem die Hände so nah zusammen waren.
ya dasselbe hab ich mich auch gefragt. vorallem ja weil ich nicht an jedem einzelnen diabolo pushe.