Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne frage: mir is bei dem tnd 08 video was aufgefallen denn bei denen sieht es nämlich so aus als würden die den ganzen speed mit der rechten hand geben ---> und komischer weise fällt mir das viel leichter als die dinger mit links hoch zu werfen
meine frage:

Soll ich das nun weiter probieren ??, funktioniert das überhaupt ??, und was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht ??

(vom style mal ganz abgesehn aber bevor ich mir um den style gedanken mache lern ich erst mal 3d )
klar funktioniert das, es ist halt synchron wenn du mit rechts und links im selben takt schlägst. je höher du die linke hand hälst, desto weniger musst du sie aktiv benutzen..
Wens gut funktioniert würde ich das auch weiter verfolgen Icon_biggrin
Außerdem denke ich wird es nicht sehr schwer sein,den Asia-shufle-style in einen
normalen synchronen zu ändern
aha cool dann werd ich das mal weiter probieren über den style mach ich mir dann sorgen wenn ichs kann ^^
Hab in letzter Zeit auch 3 Diabolos geübt. Hatte wenig Zeit zum filmen, deswegen nur ein Versuch. Das ist so ungefähr mein jetziger Stand:




Tips nehme ich gerne an, wie ich z.B. länger und ruhiger halten kann.
Lg Felix.Icon_razz
Hallo!

Ich hab grad in Youtube unter 3D low herumgesehen und hab das entdeckt!
schon krank oder?

http://www.youtube.com/watch?v=UiXB72ZF_Wg
Der Name dieses Threads heißt doch "Hilfe bei 3 diabolos low" oder hab ich mich verlesen?......
Was ich damit sagen will ist dass dein Post nicht reinpasst. Und meistens sucht jeder den das auch interessiert nach Diabolovideos auf Youtube, und daher haben das sicher schon viele gesehen.
Also bitte beim nächsten mal 2 mal überlegen ob der Post reinpasst.Icon_razz
ich würde sagen, du bist schon so weit, dass du einfach nur weiterüben musst. ich bin nicht so weit, deine bewegung ist viel besser als bei mir. wenn ich so weit wäre wie du würd ich einfach nur noch versuchen das länger halten zu können. wenn du übst wirst du ja automatisch ruhiger und bekommst mit der zeit immer mehr gefühl.
Hallo!

Sorry! Stimmt! egal . . . dieses Video aba passt glaub ich!

http://www.youtube.com/watch?v=W_VFkWB07m0

Hab endlich was mehr geschaft!
Ich hab ne etwas längere schnur genommen.
Dann geht der hover besser und das auswrappen auch!

Find nur noch dass ich meine arme zu emoionsvoll beweg ^^ LOL . . .
gibts noch was zum verbessan?

MfG

DJ
Also ich an deiner Stelle würde noch längere Schnur nehmen. Mach sie noch so ca 5 cm länger und dann passt das.
Versuch außerdem auf asynchron zu wechseln, weil du ja selbst schon gemerkt hast, dass du deine arme zu "emotionsvoll" bewegst. Ansonsten Start und Hover sehen sehr gut aus. Einfach weiter üben, dann klappt das schon Icon_wink

@Programload: Hast du immer noch diese kleinen Diabolos?^^ Ansonsten scheint sich da ein sehr schöner shuffle-stil zu entwickeln!