Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon viel besser, wird aber noch besser Icon_biggrin
Wow, echt gut, ja das problem mit dem Rauswerfen hatte ich auch!
Das Problem ist bei dir, dass du mit beiden Händen Pushst wenn dus rauswerfen willst. Um es hoch zu werfen musst du nur die rechte hand benutzen und einmal nach oben statt nach links!
Das hat bei mir geholfen und bei mir klappts!
die rechte hand? :S wenn man nach oben wirft , also wenn man rechtshänder ist muss man doch logischerweise die linke benutzen oder?

bei meiner 3low shuffle benutze ich die rechte hand mehr, damit ich die diabolos wieder zurückbekomme. ist das möglich die shuffle da unbegrenzt zu halten also mehr als 100 catches. weil mehr als 20 bis 30 schaffe ich nie.
ps bin rechtshänder
SebiHausi schrieb:ist das möglich die shuffle da unbegrenzt zu halten also mehr als 100 catches. weil mehr als 20 bis 30 schaffe ich nie.
ps bin rechtshänder

Möglich ist es, allerdings geht es nach ner Zeit ein wenig auf die Arme Icon_wink Solltest du den Fokus beim antreiben auf die Rechte Hand legen, dann hast du natürlich den Vorteil, dass du die Diabolos dadurch auch ein wenig antreibst. Natürlich klappen mehr als 100 catches auch nur, wenn du vernünftig korrigieren kannst.

Aber das kommt alles durch ständiges üben. Versuche dich lieber an 3d-Tricks. Dafür musst du ja zwangsweise in den Shuffle, der dann natürlich im Endeffekt auch sicherer wird Icon_wink
danke, die 20 bis 30 catches klappen aber noch nicht immer, hab noch immer manchmal das problem das sie aus dem muster springen also eins nach hinten oder vorne.
und nochmal die frage falls du es übersehen hast. ich muss bei den tricks das diabolo nur mit der linken in die höhe werfen oder?
So, ich meld mich mal wieder mit nem kleinen Hilfepost, folgendes:
Ich Arbeite gerade so an 3d suns und fts, und oftmals klappt das auch, aber ich habe immer oft das Problem dass nach der 3d sun das erste Diabolo (mit dem ich die sun praktisch beginne) hoch hinaus springt und ich dann nicht mehr in den 3d rythmus reinkomme. Ich könnte also danach nochmal ne feed the sun machen also i´dann 2-3-2-3, aber wenn ich das nicht möchte wie schaff ich es nach der 3d sun wieder schön in den kreislauf/rythmus zu kommen? Muss ich eventuell länger zu machen und die sun nicht so schnell auf?
Das ist echt schwer zu erklären was ich meine wenns mir reicht dann lad ich morgen einkurzes video hoch wies aussieht =)!
Ich glaub ich weiß was du meinst, du musst nach der sun ein kleinen Moment länger warten und praktisch nichts tun und dann erst wieder anfangen zu shufflen. Also wenn es das is was ich auch schonma hatte dann hilft das ;D

...ansonsten einfach ein Feeling dafür bekommen Icon_biggrin
spam:
sagt man die fts oder der fts?? Icon_biggrin
ich glaub die, weil es ja auch die sun heißt Icon_wink
ich würde weder der noch die sagen. meiner meinung nach "das"