Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde dann versuchen die 2 Diabolos erstmal richtig auf schwung zu bringen. Hoffentlich habe ich dann mehr Erfolg mit den 3en. Das Tutorial war sehr gut gemacht, hat mir schon etwas weiter geholfen.
Finde ich gut dass es dir geholfen hat, du solltest nur weitere Fragen über 2d im "Hilfe bei 2 diabolos" posten.

Liebe Grüße Felix
Ich hab noch mal geübt, und wrap start klappt jetz fast jeder versuch, hab jetz6 catches geschafft, wiegesagt, main shuffle bricht schnell zusammen
Ich geb den wrapstart jetz ziehmlich auf, da die diabolos zwar vom weg richtig fliegen, aber ich se trotzdem ned fangen kan.
Da ich den hooversstart leichterfinde, weil ich es einfacher finde richtig auszuwrapen und gefühl zu kriegen.
Was muss ich beachten???
@mo3: Hilfe, ich mache das Video an und höre plötzlich mein Lied doppelt. Tja, das passiert wenn man Prodigy hört und dann auch noch mo3s videos guckt. Also: coole Mucke Icon_biggrin
ja flo, das album überschlägt sich ja wohl selber! ^^
Coller shuffle geile musik, super mo!
Des jetzige problem is das die Diabolos zu hoch fliegen, aber ansonsten is mein 3d low start schon ganz gut!
9 catches ohne spin war jetzt mein Rekord.
Ich find den shuffle geil langsam mo!
du steigerst dich ja auch immer weiter Icon_wink joa mein shuffle is nach dodsons meinung (von d.ca) eher synchron, obwohl die diabs asynch fliegen Icon_biggrin aber ich halte die rechte hand jetz seit gerade auch anders, da siehts viel mehr wie bei dods aus Icon_biggrin
Wow, mo das sieht echt gut aus. Hast sicher lang daran gearbeitet.=)