Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so schnell wie mans lernt, verlernt man es auch wieder. das unterscheidet auch den laien vom könner. denn der könner nimmt sich irgendwelche 3 diabolos, sticks und spielt einfach drauf los Icon_razz
könnte des auch an meiner schnurr länge liegen ??

meine schnur ist jetzt um nen paar cm kürzer....^^
das liegt daran weil du es noch nicht kannst. ganz einfach: als ich den vertax genocide einigermaßen konnte, gabs auch wieder tage, wo er überhaupt nicht geklappt hat. das lag daran weil ich ma andere sticks, ma andere schnur oder n anderes diabolo hatte, und die bewegung noch nicht 100pro verinnerlicht. ich hab den vertax genocide bestimmt 3x gelernt bevor ich ne gute fangquote von 90%+ erreicht hab. und so ist das mit 3d. üb weiter und iwann wirstes einfach immer können. guten spielern sind die anforderungen egal Icon_biggrin
ja aber nur den guten Icon_wink
ja das ist trotzdem die antwort dafür warums jetzt nicht mehr klappt. lass dich davon nicht aufhalten und mach einfach weiter!
gibt es irgend ne hilfe das die diabs nicht so schnell versetzt sind?
Denn das is grad echt voll das problem bei mir die diabs fliegen immer zu weit nach vorne.
halt die arme am körper
vielleicht ist das allgemein hilfreich: http://www.youtube.com/watch?v=qz2rMVAIJ...;boardseen
sieht irgendwie lustig aus....^^
japp das ist allgemein hilfreich
jetzt weiß ich endlich wie ich die hände halten muss
werde mich gleich dransetzen und probiere es
und eine neue schnur dranmachen(länge)
vielleicht komme ich ja über meine 2 catches hinaus xDD