Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
genau!
Mit/Bei allem? Icon_smile
also wenn du keine wrap accelerations machen möchtest/kannst und aber trotzdem mehr Schwung bekommen willst, musst du den "ryo-shuffle" machen, bei dem halt hauptsächlich mit der rechten Hand gepusht wird!

bei wrap accelerations kannst du am besten erst die ganz normalen machen, und dann nachher die chinese whips!

hoffe man versteht wenigstens etwas,

Dennis
KK thx.
Weiß jetz zwar nich wie des von ryo aussieht aber ich glaub ich weiß schon was de meinst.
Der chinese is fürn anfang e bisschen krass. Also die Entscheidung entscheidet sich von selbst.
Ich hab jetzt ein neues problem, also die diabolos fliegen 2 bis drei runden richtig, aber dann hüpft eins nicht nach rechts sondern einfach nach oben, oder sogar nach links, aber ich mach immer dieselbe handbewegung.
bei mir is des einfach nur komisch nach 6 oder 7 runden....hauts eins einfach so raus....

könnte des daran liegen das ich das diab zuschwach geshuffelt habe ?
@Hector
Ich glaub bei dir liegt des daran, dass die Diabolos im Shuffle zeitversetzt fliegen. Du machts ja denk ich auch asynch. Da muss auf der einen Seite zur gleichen Zeit das D hoch, wies auf der andern einschlägt. Ich glaub bei dir schlagt ein Diabolo schon ein, bevor überhaupt das andere gut am Absprungpunkt is. Also kriegst des nit gescheit nach rechts sondern nur nach oben geworfen. Ich hoff, ich erzähl da kein Mist. Probier ma die ersten runden höher zu shuffln und dann niedriger zu werden. So gings bei mir dann auch besser.

@Watoosh
Des passier bei mir auch noch. Ich denk ma dass des des is, was eingeworfen wurde. Des gewinnt nich an Schwung, weil die Bewegung rechts nich ganz stimmt.

Ich hab im Mom noch des Problem, dass sie mit der Zeit aus der Ebene raus geh.
Z.B. fliegt eins nach vorne und das andere nach hinten. Dann kann ich gar nit mehr fangen.
Is mir jetz schon 2 mal passiert dass eins nach vorne is, ich dem dann aus Reflex hinterher bin, mein Kopf bewegt sich so dann direkt übern Shuffle und des nächste D mir direkt ins Gesicht. Mann Mann Mann

Des meiste warn bis jetz 14 Würfe, spätestens dann kommt bei mir auch Watooshs Problem Icon_sad
Aber wie schon gesagt: Mehr rechtslastig Shuffln. Hab aber voll des Problem damit. Wie kann ich rechts stärker Shuffln ohne mitm Stock des Diab zu schlagen?
hi,

eure bewegung stimmt noch nicht erst wenn ihr um die 30 catches schaft stimmt die bewegung. Filmt euren schafel mal und stellt ihn online, dann kann ich sagen was ihr falsch macht.
mfg malte
ok ich werds mal filmen Icon_wink
ach noch was ^^

als linkshänder sollte ich natürlich auch mehr linkslastig shuffeln ? Icon_wink