Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@mo3: warum hast du das video nich mo3low genannt?
[spam]xD lol der war gut :-DD[/spam]
das vid kommt noch! ^^hab meine erste sun gemeistert gestern, nun gehts hoffentlich zackig besser Icon_biggrin
Geil, dann kannsd dich danach an den C-Fan machen!!!
Ne schmarrn, Ich hoffe dass mein shuffle bald ähnlich aus sieht!
Mach weiter so!
Ich merk grad dass mein tatatur-s ned gescheit funzt!
http://www.youtube.com/watch?v=MS7eRq9uAlg

manchmal hab ich ein paar bessere läufe, aber wirklichweiter kommen tu ich nicht.

ich glaube, dass ich meine linke hand nicht richtig beweg, und dass ich die arme zu nah an einander hab, stimmt das?
müssen die zwei sich schon drehenden diabolos eine bestimmte position habe wenn man das dritte einführt?
Also lupii: so sehen meine versuche auch aus!!!
In der Slomo kann man erkennen dass du manchmal ein diabolo zu früh nach rechts shupst, das knallt dann gegen das andere!
@ande200: ja man muss das 3te aus dem Wrap nehmen wenn eins der diabolos gerade dabei ist die schnur zu verlassen!
Das wurde aber in dem thread schon mehrmals besprochen!
ande200 schrieb:müssen die zwei sich schon drehenden diabolos eine bestimmte position habe wenn man das dritte einführt?

ich will erstmal sehen wie du die ersten beiden einführst, ohne weiteres *hämisches lachen mit augenzwinkern*
*hust* perwers *hust*
*hust* [klugscheiß] das heißt -> pervers <- [/klugscheiß] *hust*