Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ich bis jetz nicht gemacht aber werds gleich mal probieren, danke!!!
is ein sprinkler mit 3 eigentlich auch möglich, weil ich hab das grad zum spaß probiert????
ja tony, ryo und noch ein paar andere koennen den
danke für die tips mit dem "diabolo verfolgen"...werds mal ausprobieren...hab bisher einfach irgendwann des diabolo ausgewrappt...
Also ich hab jetzt schon einsge stunden an 3D low geübt und habe festgestellt, dass es der "tod" ist wenn 3 Diabolos auf der Schnur liegen, es läuft gei mir gut wenn 2 oder 1 diabolo auf der schnur sind.

Ne gute Übung mit 2D ist der 312 in der schnur und der 3302 ums Bein, um den 3er Wurf mit links zu lernen.

Ich geh jetzt erst mal Üben.
ich wollt aml fragen ob man zu 3D low auch 3Dflat sagen kann oder sowas ähnliches.

Ps. Habt ihr schon 3d low Kaskade gesehen?
3d flat klingt komisch aber warum nicht
kaskade jo aber link raussuchen is mir jetzt zu anstrengend Icon_wink
3d low kaskade von Davvid aus Tschechien: http://www.poizoneforum.ic.cz/videa/3D_cascade.mov

3d flat is seltsam. Wenn mans aus dem Jonglieren übertragen würde, würd das heißen dass die Diabolos sich net drehen. Bleiben wir also lieber bei 3d low (oder selten auch so wie die "alten Hasen" es nennen: 3 Diabolos in der Schnur).

@shuffled: Bist du der aus Berlin, der 3d low geübt hat? Weil dann warst du es, der mir die Vorübungen zeigen wollte und dann plötzlich wegmusste Icon_wink
Ich wollt mal Fragen was ihr für erfahrungen mit der 3 diabolo low sonne gemacht habt an was ihr euch orientiert???

Bei mir ists so:

ich visiere ein diabolo an und kurz bevor es am rechten stab ist stell ich diesen quer und zieh mit dem linken eine Sonne.

Abundzu klappts doch sieht meists blöd aus.

Wollt halt fragen wie ihr das so macht oder probiert
da ich 3 low nicht kann, kann ich nicht vuiel dazu sagen, hab bisher nur spasshalber gleich nach dem wrapstart eine sonne versucht, ging nicht so wirklich

was ich gehoert hab soll man ein diab weniger stark mit der rechten hand pushen und das naechste dann recht stark (wenn man die sonne dann macht) alles theorie natuerlich, sollt endlich shufflen lernen

viel glueck jedenfalls