Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bis ich einen einigermaßen guten shuffle hatte, ungefähr 4 Monate
bei mir gibts nichts zu varieren weil ich noch gra nicht richtig in den shuffle reinkomme...

bei mir ist es so

also ich habe sehr viele tricks von diiabology gelernt und versuche mich auch an 3D low wobei ich kläglich scheitere

den wrapstart habe ich meiner meinung nach ganz gut im griff, die diabolos fliegen immer wie sie sollen nur irgendwie wollen bei mir die hände nicht so wie ich will das heißt sie pushen enfach drauflos, obwohl ich versuche mit der linken hand hochzuziehen und mit rechten hand zu treiben

hat jemand einen tipp wie man die hände richtig hält??(asynchron)

mfg
GC
Das ist die angst das etwas runterfällt, hör einfach auf daran zu denken die diabolos zu fangen. Nur auf die Bewgung achten egal ob die diabolos runterfallen, vielleicht wäre sogar gut sie extra fallen zu lassen. Ich habe das bei vielen beobachtet das sie einfach hektisch werden beim anfang von 3d low, da sag ich immer lass mal deine diabolos extra fallen und konzentrier dich nur auf deine linke hand und beim nächsten veruch nur auf deine rechte.

Hat n bissle was mit psychologie zu tun? bei paar leuten haben diese tipps schon geholfen....

Viel glück
ich ringe zur zeit noch mit einem Problem....

ob ich an meinen sync shuffel mit beiden Händen weiter dran bleiben soll....

oder an diesen "einarmigen Ryo-shuffel" (ihr wisst was ich meine... Icon_wink )

ich schaffe mit beiden wenns gut läuft fast gleich viel runden....

was meint ihr ??? Icon_wink

staatlich, watoosh
Mach doch einfach beides ......

Ich benutze den Ryo shuffle am anfang immer zum antreiben, den synchron shuffle für 42'er und den Asynchronshuffle für Sonnen Icon_wink.

Setzt dich nicht auf einen Shuffle fest, ist doch blöde. isch stell mir ne sonne mim Ryo-shuffle echt schwer vor .....
@ shiz: die sonne mit dem ryo(william)-shuffle ist die einfachste sonne die man mit 3d machen kann, da man nur mit der linken hand rumreißen muss.
Wo wir gerade beim Ryo/William-Shuffle sind.
Ich kann es jetzt schon so ungefähr seit zwei Jahren, bin aber leider absolut unfähig eine einzige Sonne damit zu machen.
Die Methode mit dem Rumreißen klappt bei mir leider auch nicht wirklich.
Entweder habe ich eine Schlaufe um eines der Diabolos oder zwei Diabolos stoßen direkt nach der Sonne oder während der Sonnen aneinander.
Hat jemand vllt. mal die gleichen Probleme gehabt oder hat sie noch und ist im Stande mir zu helfen?
Im moment bin ich auch ein wenig dabei das asynchrone Shuffle zu lernen, vielleicht hilft das dann ja ein wenig weiter?!
also bei mir ist es so das der shuffle immer kleiner wird ich versuch jetzt auch das ich große bewegungen mache aber dann bin ich viel zu langsam da die Diabolos so schnell fliegenIcon_question

wisst ihr was ich meine
es ist schon wida am verzweifeln 3 diabolos sind einfach so schweeeer!!!!!Icon_twisted

bitte helft mirIcon_exclaim

lg valerian
Icon_arrow http://www.youtube.com/watch?v=RKt_PmA9Imc

www.jugglingmatrix.at.tf
ich sags jetzt mal so wie diaboloklon, mach ein video und poste es hier.
dann sind die chancen dass dir zu deinem problem geholfen wird schon viel größer^^
ja in dieser woche ist es drin