Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja wenn du's filmst können wir dir viel besser helfen. Aber was für nen Start benutzt du denn?
Normalen wrap start, Hover oder Trapeze?
Denn ich kann den wrap start überhaupt nicht empfehlen, ich kann den bis jetzt noch nicht.
Hover und Trapeze sind meiner Meinung nach am einfachsten (aber jedem natürlich seine eigene Meinung)

btw kann mir denn niemand irgendwelche tipps beim hovern aus dem shuffle geben???
ich benutze den wrap start, da ich hover nicht hinbekomme und trapez probier ich eigentlich nie^^
natürlich is der hover start besser als der wrap start, weil das diabolo viel mehr schwung bekommt! aber er is halt viel schwerer, weil man unten eine 2d shuffle halten muss und oben gleichzeitig noch einen im hover halten muss! trapez (der heißt doch auch stop over, oder?) start den bekomm ich garnicht hin, weil immer wenn ich eins ins trapez nehm und in eine hand tu rutscht das obere nach unten durch und knallt mit dem anderen zusammen. tipps hierfür?
@jonas: klebeand an die stabspitzen, dann ruscht es nicht mehr, trapetz start ist echt der keichteste, weil die diabolos immer in der richtigen porsietion am anfang sind, denn viel schwung brauch man am anfang nicht.
@DiaboloKlon:danke für den Tipp mit dem Klebeband Icon_biggrin
kann mir wer en tipp für den hover start geben? ich komm da nich richtig raus, kann bitte wer helfen?
die letzte bewegung vor dem auswrappen muss ein richtiger Ruck nach oben sein, dann passt das vom timing.
Hilfe!
Den Hover schaffe ich ganz gut nur das auswrappen gelingt mir weniger gut und zum shuffeln mit mehr als 7-10 catchen komme ich selten wobei der shuffle dann immer kleiner wird!

Hier das video!

http://www.youtube.com/watch?v=Z1V2ljuhnV0
versuch mal die arme weiter auseinanderzumachen und dann mehr einsatz der linken hand, also mehr nach oben lupfen. dein shuffle sieht für mich zu klein aus.
hab aber das gleiche problem wie du, nur dass ich den wrap start mache, der eigentlich meistens klappt, nur die diabs sind bei mir zu eng aneinander. ich üb halt einfach so vor mich hin und hoff, dass ichs iwann rausbekomme Icon_smile
habs grad ma mit längerer schnur probiert, das geht viiieeel besser.