Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also...bei mir gehts voran hatte gestern auch diesen "AHA!" effekt....ich schaf jetzt immer so 10 bis 12 Umdrehungen....^^
Ich komm bei 3d einfach nicht weiter, ich mach immernoch diesen " Orbiter ".
Ich hab auch scon versucht meine Hände schneller zu bewegen, aber 1 diab bleibt immernoch in der mitte liegen und irgendwann, knallen die beiden halt zusammen.
Was kann man dagegen tun?
EDIT: Hab das problem gelöst, jetzt muss nurnoch die handbewegung besser werden
Also ich will bei 3d unbedingt diesen "wrap hover" start hinkriegen, der normale wrapstart ist ziemlich öde, da den jeder macht!

Ich hab' aber immer das Problem, dass der Shuffle von den anderen 2 Diabolos immer kleiner wird, und die dann irgendwann zusammenstoßen, wenn ich mit den speedpulls anfange!

Was mach' ich falsch?

es soll in etwa so aussehen: ganz am Anfang direkt..... http://www.youtube.com/watch?v=P7XN7kD317s
Nicht das ich ihn jetzt kann, aber das die diabs nicht mehr zusammenstoßen hab ich schon hingekriegt, bloß fliegt dann meistens eins raus.
also du musst mit der linken hand mithelfen und mit der rechten Hand viel größere bewegungen machen und der shuffle sollte während du die speedpulls machst synchron sein, weil du asynchron nicht mit der linken hand mithelfen kannst, mir hat es geholfen diese größeren bewegungen erstmal mit 2d zu üben, und dann später mit 3d
ich kann ihn in zwischen, du must den beat fühlen und auf den beat die linke band nach oben und die rechte noch unten bewegen und die geschindieg keit des beats must du beibehalten.
ich hab bei 3 normalerweise das problem, dass ein d praktisch stehen bleibt, oder ich bekomms beim start einfach nicht hin das 3 d, das bei mir relativ hoch fliegt, zu fangen.

kann mir vielleicht jemand helfen??
danke schon mal lupii
@Lupii:
Versuch mal deine linke hand immer auf und ab und die rechte hand nach rechts und links zu bewegen und bewege deine hände ein bisschen schneller, dann dürfte das dritte diab eig. nicht mehr stehen bleiben.
ich weiß nicht ich spiel den 3d shuffel eigendlich nur mit der rechten hand obwohl ich linkshänder bin ^^
Es gibt natürlich auch verschiedene möglichkeiten 3d zu spielen, manche spielen nur mit der rechten, manche nur mit der linken, manche mit der rechten stärker und manche mit der linken stärker
Ich spiele auch mit der linken stärker obwohl ich rechtshänder bin
naja, vl machts ja jeder genau verdreht. Wär eine interessante Studie^^. Verdammt ich will auch endlich 3d können.....