Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich mache denhover richtig aber wen ich das diabolo aus dem hover raus werfe fliegen die anderedn beiden diabolos irgnd wo hin
versuch einfach aus der hover bewegund raus, im normalen ryhtmus nur mit dem rechten stick (wenn du rechtshänder bist) auszuwrappen, das klappt bei mir ganz gut Icon_wink
Ich wollt jetzt kein neues Thema öffnen, deshalb schreib ichs einfach da . . .

Mir war fad, ich hab Matura in 3 Tagen, ich hab schon ordentlich gelernt und hab ein 3-Diabolo-trick-fts22123-practice-video machen wollen . . . ^^

http://www.youtube.com/watch?v=JRUjZFB8d0E

Is halt nur zum Spaß so gemacht . . . Meh . . . tipps, wenns geht . . . ^^

(du musst mir aber ned sagen, dass die Decke zu niedrig ist oder dass meine würfe generell zu niedrig sind oder dass mein Zimmer zu eng ist und ich draußen üben soll oder dass ich einfach noch üben muss oder dass ich zuvor noch andere fts combos schaffen soll, . . . blablabla . . .) xDDD

LG

Taro
he taro
dein video is schon wieder gesperrt.
vielleicht mal bei vimeo oder so hochladen?
Ich habe gerade das thema 3 hoch/tief durchgeblaettert und teilweise gelesen. Na ja, ich kann nix andere sals 3 tief und 3 hoch und uebers Bein werfen. Bin am ueben von 3 tief auf 3 hochgehen. Geht noch nicht so gut.

Mir persoenlich hat es bie 3 diabolos tief sehr geholfen, die linke Hand isoliert zu ueben, dann habe ich angefangen mit der rechten Hand stark anzutreiben. Mein Problem am anfang war dass ich vorwaerts gegangen bin, dass hat sich jetzt aber gelegt. Ich stimme Arnulfs kommentar zu (Shuffle übergross zu machen,d.h. dass man mit der linken Hand nach oben "schmeißt". eine weitere Voruebung kann sein 3 diabolos mit der linken Hand nach rechts zu schmeissen um den Rhytmus zu ueben...und um sich an das schmeissen zu gewoehnen. (Ich habe dies auch erst mit 2D geübt.)

Achso mein Stopover Start ist hundertprozent und ich habe da meine eigene Methode entwickelt. Ich halte 2 Diabolos mit der rechten Hand (und mein Zeigefinger haelt die Schnur, also kann es nicht wegrutschen) und dann schmeisse ich mit der linken das Diabolo.

Ich mache nur asynch manchmal rutsche ich ins synching und kann das auch ein bischen halten.

Hilfe !

Hab Probleme mit 42 !

Hier das Video!

http://www.youtube.com/watch?v=Kj-rWRU5O...ideo_title

Tipps bitte, wenn du den Trick beherrschst !

Danke !

LG !

Taro !
das diabolo etwas höher werfen Icon_wink, dann hast du mehr zeit für die 2 und kommst schöner in den shuffle zurück.
ha, kann nen ersten trick. seltsam, dass es der armstall ist, ich hab immer gedacht sun ist leichter Icon_biggrin
ich bin grad dabei mir den asian style abzutrainieren, gestern hab ich gute Fortschritte im asynchr. gemacht, sollte man die Hände beim asynchr. shuffle gleichhoch halten??
ich hab jetzt glaub schon nen async shuffle, sieht auf jeden fall besser aus als am anfang. für async musst du soweit ich weiß die linke hand höher halten. zumindest machens die meisten so