Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Felix: Du wirst einfach immer besser!!stabilieseren klappt schon ziemlich gut.versuch einfach mit den diabolos nicht an die sticks zu kommen damit sie nicht sofort schief werden Icon_wink.hoffe das hat dir geholfen

lg Jan
das war echt lustig wie du in nürtingen immer durch die halle gelaufen bist beim shuffeln Icon_wink.
ich denk mal man kann schon ein bisschen neidisch auf dich sein^^!!
Ich konnte jetzt doch noch ne cam auftreiben und hab mal ein bischen gefilmt.
Diesmal zwar nur 52 otts, aber egal.

Hier der Link:
http://juggling.tv/video/3862/3-diabolo-practice

Please Comment^^.
wow, schaut echt gut aus bist du mir schon etwas voraus Icon_razz
@Jan: Danke, ja ich habs heut schon mit korregieren geschafft. Ich probiers mal, danke! Icon_razz
@Jonas: Ja, ich denk mal das sa relativ dumm aus son Typ mit 3 der mit leerem Blick durch die Halle läuft....xD, aber es hat sich ja gelohnt.
Nein, neidich sein muss man da nicht, bei der nächsten con bekommst du das sicher genauso hin, und wenn net helf ich dir...Icon_razz
@Hansi: Ist doch schon echt gut. Im Gegensatz zu mir kannst du hover schon...und ich glaube wir haben das selbe Problem, shufflen klappt, aber irgendwan sind sie zu schief!
Aber ich denke das wird kommen! =)

Felix
Alter was geht denn? wieso könnt ihr das so schnell ^^
Ich hatte das Gefühl das ich ewig gebraucht hab naja also @Felix: einfach nur üben das is jetzt nur noch Gefühlsache
@Hansi: Mach ma bisschen mehr mit Rechts dann is der shuffle höher und langsamer und nach meinen Erfahrungen läufts dann länger, aber einfach gucken was halt so läuft.

Übt weiter: Mokai
Also ich hab´s nochmal mit dem Tipp von Mokai probiert und es läuft jetzt viel besser und länger.

Hier das Vid:
http://juggling.tv/video/3866/3d-practice-2

Ich hab 97 otts geschafft^^.
(Nochmal danke Mokai für deinen tippIcon_biggrin).
nich schlecht Icon_wink
@Hansi:heftig,heftig Icon_wink.versuch mal jetz die arme weiter unter zu machen und wenn geht auch noch die arme gleich hoch.so sieht es dann schon sehr viel schöner aus.

Ps:wenn du mal auf ne con kommst können wir 3d passing üben Icon_biggrin
Hey.

Ich hab in den letzten Tagen mal ein bischen an meinem 3d Shuffle gearbeitet. Hier das Ergebnis:
http://juggling.tv/video/3895/3-diabolo

Was meint ihr dazu?

(Das mit dem 1 Diabolo rauswerfen klappt noch nich so gut, irgentwelche Tipps?)