Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
den hover zu lernen hab ich immer zu wenig geduld xD aber ich bemüh mich
danke
Hover is sooooooo wichtig für 3D.
Ich würde dir empfehlen nur den hover zu üben und erst dann wenn die den sicher kannst DANN erst richtig 3D shufflen lernen.
Selbst wenn du so weiter machst irgentwann musst den den hover lernen.
Schick uns statt so ein 3D attemts lieber ein Hover attemts das bringt dir wesentlich mehr!!!
lg jonas
kann jonas nur zustimmen.
ich hab den hover erst nach dem shuffle gelernt, ich ärger mich heute noch grün und blau deswegen^^. wenn ich den hover früher gelernt hätte, hätte ich 3d sicher viel schneller gelernt...
xD okay dann halt ich mich ab jetzt nurnoch an den hover
danke LeutsIcon_biggrin
hover ist sau wichtig !!!!! und nicht so schwer zu lernen Icon_wink
um richtig hovern zu können braucht man nicht allzulange. ich habs in 3 tagen gelernt . . . der valium in 3 stunden xD . ,. . sollte man gleich haben. Icon_wink
ja stimmt hover lernen dauern echt nich lang und erspart dir so einiges..........Icon_biggrin
okay cool xD
ähm ist es bei dem hover der linke stab nur für den shuffle unten und der rechte für den hover mim 3ten "zuständig" oder sollte man weiter versuchen mit beiden stäben den shuffle unten aufrecht zu erhalten und gleichzeitig irgendwie mim rechten hovern?
bei mir macht die linke hand gar nichts und die rechte kümmert sich darum dass die beiden unteren diabolos shuffeln. Das eingewrappte Diabolo bleibt magischerweise von selbst oben.
achso du machst nur mit rechts den shuffle? das is ja geil probier ich auch gleich mal und ja mit dem dass des oben bleibt das taugt übelst xD