Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja es hat funktioniert Icon_biggrin, ich übe jetzt aber mehr 3 high als low
also ich mache immer nen wrapstart und schaffe dann auch fast immer 3 catches, aber fast nie mehr.ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es liegt daran das ich die rechte hand zu wenig bewege, deshalb sind nach 3 catches die diabolos alle nich weit genug links um sie wieder nachts zu werfen.morgen mach ich mal ein viedeo davon.könnt ihr mir helfen?

achja, vielleicht ist noch wichtig zusagen das ich rechtshänder bin
Hey ! ! !

Ich hab heute den 42 Sun geschafft !
Das erste mal dass ich nen Trick mit 3D geschafft hab ! ! !

Ist nur der Sun schwerer als FTS ?

MfG

Diabolojuggler
ich wollte mal fragen ob jemand nen gutes video zum trapez start kennt ich habjetzt ne weile lang gesucht aber finde keins :/ ich will jetzt 3d lernen und würde gerne mehr möglichkeiten als den wrap start zur verfügung haben Icon_smile
Der Trapez start is auch ne gute Möglichkeit. Du musst halt gut einwerfen können. der Größte Vorteil ist, dass du mit dem Start nicht das ewige Timing-Problem haben wirst.
Kleb dir einfach Beidseitiges Klebeband oder iwas vorne an deine Handstäbe, dann rutsch die Schnur beim Trapez nicht immer ab.
ja nur mein problem ist erstmal das ich gar nicht genau weiß wie er geht^^ deswegen würde mir ein video sehr viel helfen :/
@Dixtrem: Du musst 2 diabolos im shuffle haben und mit einem ein trapez machen, anschließend nimmst du die beiden stöcke in eine hand und wirfst das dritte mit der anderen Hand hoch. Dann nimmst du die stöcke wieder in beide Hände und löst das Trapez auf. Dann fliegt das dritte rein und du bist in 3d^^.

Hier siehst du ihn bei 4.37:
http://www.youtube.com/watch?v=C9MEFmQh3HE
Hey!!also ich wollt mal hier sowas wie ne anleitung reinschreiben:

Trapez-Start:Mann dreht die beiden diabolos ordentlich an.danach macht mann halt ein trapez um ein Diabolo.Dann nimmst du beide sticks in die hand und wirfst das diabolo hoch.wenn es runter kommt löst du den trapez und wirfst das untere diabolo hoch und gehst in den 3 diabolo shuffle hinein.

Wrap-Start:mann treibt beide diabolos erstmal an.es muss ein großer shuffle enstehen!danach nehmt ihr beide stick in die linke hand und wrapt das 3 diabolo ein.dann konzentrierst du dich auf ein diabolo ( wenn du keine lust zum konzentrieren hast beweg die beiden stick in einer hand im takt mit den diabolos),gibst ihm ein kurzen spin und wrapst ihn aus.

Wrap Hover-Start:mann treibt beide diabolos an.dann wrapt mann das diabolo ein und hält das diabolo wie bei 2 diabolos oben.aber dabei musst du im takt mit den 2 diabolos unten halten(nach ein bischen übung kriegt mann das schnell raus Icon_wink).danach wrapst du es genau wie beim wrapstart aus. (falls das nich geholfen hat hier ein tutorial )

http://www.youtube.com/watch?v=rsoS4c5s2DQ
hoffe es hatt euch geholfen

lg Jan
So, hier wieder ein Shuffle von mir, hab noch schwierigkeiten beim stehen bleiben und korregieren, der Rest klappt eigentlich gut:



Ich weiß das sieht komisch aus, die Auflößung ist eigentlich 16:9, aber YouTube machts zu 4:3, was solls dann bin ich halt dünn! Icon_razzDiabolo
danke hansi, die beschreibung und der link haben sehr geholfen! werd es morgen mal damit probieren