Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=CznbhkUUhro&NR=1
boah!!! (ok, ist vieleicht nicht 100%ig ontopic aber dennoch lehrreich... irgendwie)

edit:
hab gleich noch die normale shuffle version gefunden Icon_smile
so, jetzt simma wieder on topic ;P
So ich habe mir ein Ziel gesetzt, dass ich 3d low in 1 Monat und 3 Wochen "mehr oder weniger kann", unter "mehr oder weniger können" versteh ich 20 catches Icon_razz... jedenfalls nach der EJC.

Ich stell jetzt jede Woche ein Video hoch mit ein paar 3d low Versuche und frage ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.

Wenn das gelingt könnten auch andere, welche am 3d low üben sind mit meinen Videos lernen bzw.. Die sehen dann auch was sie falsch machen, bzw. besser machen können.

mfg

Hedi

Das erste Video ist wahrscheinlich morgen bzw. Sonntags on.
3d low in ca. 2 monaten halt ich für ziemlich schwierig, außer man kann schon die anfänge
er kann schon anfänge.....die sau Icon_wink
so wo sind denn jetzt nun die videos mit deinen versuchen ??
Ja stimmt. Sin scho wieder 2 Wochen rum Icon_smile
ah sry, meine Cam funzt nicht...Icon_neutral
a ber kannst dus denn jetzt schon so einigermaßen??
Nur nit rausreden Icon_razz
ich kann jetzt fast die sun + 40-50 otts!