Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry doppelpost muss aber raus...
also ich habe heute den ganzen tag geübt und null vorrangekommen das ist echt verzweifelnd
also ich beschreibe mal meine situation:
ich komme soweit das ich den dritten einwrappe und dann anrolle ich ihn wieder auswrappe wenn der eine diabolo die linke schnur verlässt
aber dann gehts los die beiden diabolos die hochfliegen, fliegen nicht so wie sie sollen
der eine crasht dann den anderen oder der eine diabolo fliegt total schräg nach vorne so das man ihn nicht in den shuffle bringen
es ist echt frustrierend
vielleicht könnt ihr mir helfen
danke

tim
naja... Icon_wink

3d is halt wirklich schwer zuerklären (find ich... Icon_wink )

am besten is wirklich einfach üben und üben....

oder du stellst ma ein video von deinen versuchen online es gibt hier bestimmt einige im Forum die dir dann weiter helfen können...Icon_cool

und noch nen tipp :

http://youtube.com/watch?v=qMTx2stBBjY

ist echt das beste tutorial das ich kenne...^^
GC-diabolo schrieb:sorry doppelpost muss aber raus...
also ich habe heute den ganzen tag geübt und null vorrangekommen das ist echt verzweifelnd
also ich beschreibe mal meine situation:
ich komme soweit das ich den dritten einwrappe und dann anrolle ich ihn wieder auswrappe wenn der eine diabolo die linke schnur verlässt
aber dann gehts los die beiden diabolos die hochfliegen, fliegen nicht so wie sie sollen
der eine crasht dann den anderen oder der eine diabolo fliegt total schräg nach vorne so das man ihn nicht in den shuffle bringen
es ist echt frustrierend
vielleicht könnt ihr mir helfen
danke

tim

vielleicht solltest du rausgehn und spielen anstatt dich zu beschweren. wenn die diabolos nich so fliegen wie du willst, dann machst du den Wrap Start ganz einfach FALSCH. Da kann einem keiner n kleinen Tip geben und dann funktioniert alles.. Sons könnte ja jeder 3 low spielen...
stimmt ich dachte halt nur das das vielleicht viele falsch machen und es eine erklärung gibt
das ich das falsch mache ist mir klar sonst würde es ja funzen
naja ich werde wirklich jetzt n paar stunden mich auf 3d konzentrieren
danke
Besser is das. Einfach üben. Selbst des besste Tutorial hilft dir nicht bei der Bewegung und beim Timing. Man sieht zwar wies geht, aber bis deine Arme des endlich ma gecheckt ham, geht en bissl Zeit rum. Also Viel Spaß Icon_smile
Also jetzt zu meinem einzigen problem zur zeit:
Das eingewrappte diabolo fliegt nie so wie es soll, die anderen beiden fliegen perfekt, aber das eingewrappte fliegt entweder versetzt, zu tief, oder sogar zu weit, obwohl ich immer die selbe handbewegung mache.
Gibts da tipps oder hilft da nur üben?
Genau deswegen hab ich aufgehört mitm Wrapstart und angeangen mit Trapez. Geht echt besser find ich.
aber irgendwie liegts glaub ich auch an den ULK´s, denn jetzt hab ich mal wieder mit meinen alten circus gespielt und die laufen viel stabiler und sicherer als die ULK´s.
könnte echt an den ULK liegen....

bei mir werden die diabs nämlich auch nach kurzer zeit schief....
@GC-diabolo: ich hatte das problem anfangs auch. da hilft nur immer wieder probieren. am besten jeden tag 10min.