Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ flo ich hatte mich wirklich vertippt auch wenn z von s weit weg ist Icon_smile

Gibt es einen Trick der am Anfang, wenn man gerade 3 low macht, einfach ist?

Wie schaffe ich am Besten die Diabolos auszugleichen und weiß irgendjemand wie ich Wrap-Accelaration hinbekommen?
Bei mir knallen die Diabolos eineinander. Kann es vllt. daran liegen, dass ich zu langsam bin oder ist es doch ein anderes Problem?

Alles bezieht sich auf 3 synch.
hm synchron hab ich keine ahnung von (spiele asynchron) ich weiß nur das bei syn. 42 sehr schwer sein soll, dafür aber suns um einiges einfach...
Loriot schrieb:Wie schaffe ich am Besten die Diabolos auszugleichen und weiß irgendjemand wie ich Wrap-Accelaration hinbekommen?
Bei mir knallen die Diabolos eineinander. Kann es vllt. daran liegen, dass ich zu langsam bin oder ist es doch ein anderes Problem?

Alles bezieht sich auf 3 synch.
hmm, nicht viele machen synch accalerations...schau am besten mal bei anderen, wie deren synch wraps funktionieren...da hat's zum teil kuriose sachen (zB ryo yabe's wrap acceleration) auf diabolo.ca findest du sicher antworten...Icon_wink
bei ryo sieht das so geil aus die diabolos fliegen nach dem wrapacc. immer exact gleich... einfach perfekt!

Ich werde mir dann mal öfters die Videos von Ryo und Tempei anschauen.

Und sonst jetzt habe ich ja erstmal Zeit in den Ferien zu üben. Mal schauen ob ich es dann irgendwie hinbekomme.
Vllt. probiere ich auch einfach mal Asynch aus Icon_wink.
kann tempei 3low? ich hab des glaub noch nie von ihm gesehen...

Ich Idiot habe Tempei irgendwie mit William verwechselt Icon_mrgreen.

Meinte natürlich William Icon_wink.
xD ich wollte ursprünglich 3d syncron lernen kam dann aber zu asyncron... nur so aus reinem intresse was findet ihr schwieriger???
Hi,

ich frisch dieses Topic mal wieder auf.
Bin seit einiger Zeit am 3D üben. Aber irgendwie komme ich nicht so recht weiter. Den Wrapstart habe ich soweit raus (glaub ich zumindest), nur nach dem release des gewrapten Diabolos komme ich einfach nicht in den richtigen Rhythmus rein. Ich bin ziemlich am herum fuchteln und bekomme die Diabolos nicht unter Kontrolle. Will 3D asyncron lernen.
Aber seht selbst! http://www.youtube.com/watch?v=JdZ7qltY0D8
Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Fremde Augen sehen die Fehler oft besser. Sonst bleibt mir wohl nur weiter üben, üben, üben….

LG Chris