Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
natuerlich isses schwerer wenn eins ein anderes gewicht, haben aber schon genug leute gemacht
zum lernen wahrscheinlich trotzdem hinderlich

bei deinem 3d vid liegts aber nicht am gewicht sondern an der bewegung dasses nicht klappt
an welcher bewegung? ich glaub meine arme machen zu kleine bewegungen oder?
Ich wuerd auch sagen, dass dein Timing zum auswrappen voll net hinhaut...
Also mein Tip, an alle 3d lernenden. filmt euch und schauts mehrere male in zeitlupe an!!
ich hab jetz 8 videos oder so. Mein diabolo ohn tuningkit wird immer zu schwach geworfen und fällt in der hälfte der flugbahn nach unten und prallt von oben auf ein anderes.
ich ahbs gleich danach mal mit nem kleinen spiel diabolo, dass so schwer wie die tuning circus war probiert. Da hats besser gefunkt.
und noch einne Tip, der wurde glaub ich schon mal gesagt. Bei asynch den rechten stick, im gegnsatz zu 2d wo man ihn eher auf die seiten bewegt, nach oben und unten bewegen!
Also ne' Zeit lang, hat der Wrapstart ganz gut geklappt, doch jetzt mach' ich immer mehr Rückschritte!Icon_cry

Mein Problem ist, dass das linke diabolo beim auswrappen des vorher eingewrappten Diabolos so hoch springt, dass ich es nicht mehr so wirklich gut fangen kann, und dann knallen die diabolos so nach ca. 3-4 otts immer zusammen!

hoffe ihr versteht, was ich meine!

Dennis
jakob schrieb:und noch einne Tip, der wurde glaub ich schon mal gesagt. Bei asynch den rechten stick, im gegnsatz zu 2d wo man ihn eher auf die seiten bewegt, nach oben und unten bewegen!
Man sollte die stäbe nie zur seite bewegen außer bei transferansetzen und sowas...
So, da ich jetzt auch mit 3d angefangen habe, habe ich mir mal so nebenbei alle 13 Seiten durchgelesen. Hat mit Sicherheit einiges gebracht, aber trotzdem bin ich berreits jetzt schon am verzweifeln.

Das, was mich aber am meisten nervt ist, dass es erstens jedesmal dauert überhaupt dass man überhaupt zum 3d Üben zu kommen (1d, dann zweites D dazu, korigieren und dann erst drittes einwrapen) und zweitens machen sich jetzt schon 3 aus den Staub, sobald sie den Boden lieber haben als meine Schnur^^.
Naja, ich nehm mir mal dann wieder die alltherbekannte Medizin -> üben.....
Hallo Leute,

also ich hab heute den Entschluss gefasst, dass es allmälig an der Zeit ist, 3d zu lernen. Aber ohne Hilfe ist das sehr schwierig weil ich keine Ahnung habe was ich falsch mache. Und bevor ich mir etwas falsches aneigne habe ich meine ersten versuche des 3d wrap startes online gestellt.

Ich würd mich freuen wenn ihr sie ein bischen beurteilt und mir Tipps gebt welche Schritte ich zuerst angehen sollte:

http://www.youtube.com/watch?v=sEME_BYgtj0



vielen dank an dieser Stelle! mfg.: Jouzu (Pascal)
hi,

@jouzu: ich wurde dir emfählen noch ein bisschen 2d sachen zu lernen die dir mehr controlle geben über die diabolos.z.b.: 2d ums bein/arm und dann 23302330 dabei werfen, oder dabei koregieren, auch mini seulen in allen variationen (diereckt aus dem sprinkler oder aus irgent einer sonne oder wrap.

mfg malte