Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn du synch spielen willst, ja ^^
ach so, man kann auch asynch mit starker schwunkhand spielen
ja aber stell ich mir ziemlich schwer vor.. ich hab selber momentan tierisch probleme mit der richtigen wurfbewegung.. ich muss endlich hinbekommen die rechte hand ruhiger zu halten Icon_razz
wenn man asyc versuchen will muss man dann richtig dolle zeihen oder eher ruhiger??
wenn man startet dann muss man den eingewrapten doch stark nach unten?? ziehen oder??
@ mo3: mein 3d shuffel ist asynch und meine linkehand ( bin linkshänder) ist stärker beim shuffel und es klappt wunderbar.
so leute hier ist mein kleines video...

http://www.youtube.com/watch?v=xeGnKMjNeh0

es sind 2 versuche von verschiedenen winkeln....
ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe Icon_wink
ok hat sich jetzt eig. auch erledigt....Icon_surprised

ich hab "einfach" meine hände weiter auseinander und stärkere Bewegungen gemacht...und siehe da....

rund eine halbe stunde später macht zirka 20 runden reicher.... Icon_wink
Oh man. Ich will auch. Ich kriegs immer noch nich so hin wie ichs gern hätt.
vieleicht hilf dir des ? Icon_wink
das ist echt so zum kotzen...ich hab jetzt seit ner woche kein 3d low mehr geübt und jetzt schaff ich nicht mal mehr eine runde....ich hab echt keinen plan wo ran das liegen könnte....