Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ihr werdet das wahrscheinlich nicht glauben aber mit dieser "shitshuffle" kann ich eigentlich immer 20 catches, sogar bis zu über 50. gut meine hände sind jetzt etwas weiter auseinander, aber ich shuffle immer noch unregelmäßig, das soll jetzt nicht heißen das ich stoltz darauf bin.
ich hab damit sogar schon öfters eine sun to armstall geschafft, und dann halt noch den 2ten armstall im nachhinein gemacht. Icon_razz
aber wie ist das möglich, das würde mich echt interresieren, wenn das jemand wissen würde, ich kann auch ein video machen, damit man es auch evt. besser sieht.

ps: ich arbeite jetzt eigentlich schon seit längerem daran meine shuffle richtig zu machen, also richtig zu shufflen, es geht auch schon zum teil so um die 5 catches, aber leider nicht aus dem hover raus, selbst wenn ichs am anfang richtig mache also die ersten 3 catches komme ich trotzdem irgendwie in die falsche shuffle hinein, wenn ich in der falschen aber mal drinnen bin schaffe ich es komischerweise besser in die richtige shuffle zu kommen und sie zu halten. ich weis, dass das jetzt etwas verwirrend war Icon_wink meine richtige shuffle wird schon Icon_biggrin
mach einfach ein video und stell das ins internet

denn worterklärungen haben grenzen!
jop lässt sich machen wenns drausen mal wieder schön wird, momentan regnets ja ziemlich stark.
hab schon paar mal so knapp die 3d sun verfehlt und auch schon einmal fast fts 2-3 geschafft.
habe mit allen tricks dasselbe proplem, komm nicht mehr in die shuffle zurück :I. ich hab sogar schon 3 42* hintereinander geschafft, nur halt nichtmehr in shuffle gekommen xD.
Hallo Leute,
Ich wollte kein Bump machen aber es ist ja ne frage also zählt das nicht.
Also wenn ich in den shuflle gehen will ist noch alle gut, dann schafe ich so bis 13 catchs, dann prallen meistens zwei zusammen oder eins fliegt raus, ich mache balt einen kleinen Clip wenn ich meine cam wieder hab.Villeicht könnt ihr mir auch so weiter helfen, ich hab aber keine Ahnung was ich da anders mache.
war auch bei mir so . . . einfach nicht aufgeben und weiterüben . dann geht immer mehr und mehr !
Okay Danke High klappt gut aber low ...
Ich übe jetzt jeden Tag an meinem 3d low
beim hover start drehen sich die diabseinhändig schon gut aber wenn ich versuche eins reinzudrehen hören sie fast auf .

aber ich üb 3d eh nur zum spass hab probleme mim fan
Zum Spaß?
Ich hab erst mit High angefangen ,das ist meinermeinung nach am leichtesten.
nö ich wllt mal was neues probieren . weil ich die nderen sachen grad kein bock hab bin aber noch nit so weit.
Achso aber es macht aufjedenfall book Icon_wink
Noch ne frage wenn ich dierekt aus dem Hover in high gehe krachen die Diabolo auch direkt zusammen.