Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Rapido ich weiß aber ich habs irgendwie hinbekommen, denn alle haben auf mich eingeredet: alta lern async sieht besser aus und so.
Ja jetzt kann ich sicher...ich mach auch mal ein video =P aber irgendwie finde ich async voll anstrengend ^^
Wenn ich mir das auch mal so schnell angewöhnen könnte, wie Mokai Icon_biggrin. Bei mir sieht das eher so aus, als ob ich total abspacke.

Naja wird trotzdem wohl mal Zeit, damit ich auch ein wenig Kontrolle in meine linke Hand bekommen.

@Mokai: Hast du einfach versucht mehr deine linke Hand zu bewegen und mit rechts eigentlich alles genauso gemacht?
Ja eigentlich schon aber musste halt dein "ding" finden.
Immer mehr steigern erst so ein bisschen mit rechts dann mehr und mehr dann bekommt man ein Gefühl dafür
ich hab mit der async shuffle so umd die 15 catches geschafft, dann ist meine schnur gerissen (wahr schon relativ abgespielt), jetzt hab ich mir eine neue reingegebn bring aber garnix mehr zam. hat vl jemand einein tipp, ich hab versucht starker zu ziehen weil die reibung bei einer neuen schnur ja noch nicht so groß ist, aber das hat dan auch nicht funktioniert.
Danke für eure kommentare, muss jetzt noch kräftig weiterüben und dann wird das schon! Hoffe ich =)

@SebiHausi: Ja, nimm Trockene Seife und Reib die Schnur etwas damit ein, (nicht zu viel) dann bekommst du grip und kannst gleich voll durchstarten.

Felix
oder Spiel erst mit einem Diabolo bis die Schnur mehr Grip hat dann sollte es auch besser klappen
@Jongleur: Diese Variante ist nichtmal halb so effektiv, Seife ist wirklich am Besten, sollte jeder wenigstens mal ausprobieren
ist mir schon klar man hat aber nicht immer nen Stück Seife griffbereit deshalb wollte ich eine Alternative vorschlagen
danke werds dann gleich versuchen Icon_smile
Aber bloß nicht übertreiben mit der Seife, sonst kannste die Schnur grad den Hasen geben!
Nach dem einreiben vielleicht noch mit Toilettenpapier drüberziehen.(zum gleichmäßigen verteilen der Seife)