Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, bei mir sieht der Hover meistens schon ziehmlich gut aus, doch ich find nie den richtigen Zeitpunkt,
wann ich des Diabolo auswrappen muss.
Hat jemand tipps?
@Sebi: Wenn mich nicht alles täuscht stimmt das timing deiner rechten hand noch nicht so richtig.. deswegen kracht dein shuffel einfach zusammen nach ner zeit..
@Markus: Wie war das mit der goldenen Regel aus Diabology:Wenn ein diabolo die schnur verlässt löst du den wrap auf.. oder so ähnlich^^
viel erfolg Icon_smile
Sebi,
dein Start ist etwas ungewöhnlich:
Du wirfst nach dem Auswickeln praktisch 42 (das blaue Diabolo springt unter dem roten Diabolo durch).
Wenn das so sicher klappt egal, sonnst versuch doch mal die auswickel Bewegung mit der rechten Hand größer und langsamer zu machen.
wie habtsn ihr alle mit 3d angefangen?

zuerst hover und dann erst shuffle oder gleich mal shuffln probiert?
@bastl_: Auf jeden Fall zuerst den Hover und dann den Shuffle!!!
@vale: danke, bei der slowmo habe ich mir schon gedacht, dass es etwas komisch aussieht, werde es dann mit deinem tipp versuchen Icon_smile.
@bastl: ich stimme hansi zu, zuerst der hover, ich habe das nicht gemacht, was ich immer noch bereu, es erspart einem einfach zeit Icon_wink
@lupis: ne, das stimmt schon, sieht nur etwas komisch aus, weil ich die rechte hand trotz asynch mehr benutze als die linke (wie die asiaten), sie sind bei dem ersten run einfach aus einer ebene gekommen, und eines ist hinausgefallen, beim zweiten wollte ich den shuffle größer machen und das eine ist zu hoch gesprungen, danach sind sie dan gecrasht.
Ein tipp, wenn man wieder zurück vom shuffle in den Hover will :

Ich hab mal zum spaß den Shuffle ohne zu hovern gestartet . . . dann hab ich gemerkt, dass, wenn man vom shuffle das wenig drehende Diabolo in den Hover zurückbringt, das Hovern ( nach dem herausfischen vom Shuffle) einfacher geht, weil das Diabolo so wenig spin hat ! Das hab ich mehrere Male gemacht und dann ging der Hover auch mit mehr spin!
ich habe nicht das problem mit dem einwrappen, sondern dass die anderen 2 diabolos dann meistens crashen, heute habe ich aber immerhin schon 2 catches mit den 2 unteren bei der acceleration geschafft, muss nur noch schauen das ich gescheit in den hover komme Icon_smile. aja und double armstall klappt auch wieder aus der shuffle Icon_biggrin, aber der exit noch nicht. sun habe ich mit 5 catches danach geschafft, morgen lande ich die Icon_razz
Hier ein Video von meinem derzeitigen "3D Skill", also helft mal dem armen Moderator. Jede Hilfe ist willkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=AnD3nuBjXtA

Scrat
Also erstmal Glückwunsch, dass du den Hover jetzt kannstIcon_wink!
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass du manchmal nur die Rechte und manchmal nur die linke Hand benutzt. Versuch "einfach" mal Beide zu benutzen und dann müsstest du meiner Meinung nach besser werden in 3d.
Der Rest ist dann im Prinzip nur noch Gefühlssache!Icon_biggrin