Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatt nicht jemand ein gutes Tutorial wo man das gut erklät bekommt mit 3d zu spielen??
@Hector: Bei dem Wrap Hover, den Ilias macht, macht man NUR was mit der rechten Hand!
Nichts mit der linken...Icon_wink

Wenn du was mit der linken machst, ist das asynchron so wie Zack!

der synchrone ist aber viel einfacher und nützlicher! Icon_biggrin

@Malte: Könntest du mal bitte ein Video machen?
Weiß immer noch nich ganz wie dieses Hover aussieht. Erklähr doch mal bitte einer. Thx
Cameltreiber schrieb:@Hector: Bei dem Wrap Hover, den Ilias macht, macht man NUR was mit der rechten Hand!
Nichts mit der linken...Icon_wink

Wenn du was mit der linken machst, ist das asynchron so wie Zack!

der synchrone ist aber viel einfacher und nützlicher! Icon_biggrin

@Malte: Könntest du mal bitte ein Video machen?

Also Dennis ob der asynch jetzt weniger nützlich ist, wage ich zu bezweifeln Icon_biggrin und gibt auch genug leute (wie Ilias) die asynch spielen, und es ist NICHT nur die rechte hand!
Cameltreiber schrieb:@Hector: Bei dem Wrap Hover, den Ilias macht, macht man NUR was mit der rechten Hand!
Nichts mit der linken...Icon_wink

Wenn du was mit der linken machst, ist das asynchron so wie Zack!

der synchrone ist aber viel einfacher und nützlicher! Icon_biggrin

@Malte: Könntest du mal bitte ein Video machen?

Schau mal bei dem vid von ilias genau auf seine linke hand, da sieht man das er seine linke hand mit bewegt, bloß unbewußt, wenn du sie nämlich gar nicht bewegst stürtzt der shuffle zusammen und zack macht die speedpulls aber nicht wie Ilias, sondern viel schneller wie bei 2d, dafür muss er aber die linke hand stärker mitbewegen.
@Hector: Ich hab' doch selber mit Ilias gechattet, und er hat mir mehrmals(..!!!!) gesagt, dass er wirklich NUR seine rechte Hand bewegt!
Ich hab' ihn gefragt, ob er vielleicht nicht doch seine linke Hand unbewusst einsetzt, aber er hat das definitiv verneint....xD

Aber wenn du anderer Meinung bist, sei das......Icon_biggrin

jedem das seine, sag' ich nur..Icon_wink
Ich persönlich finde diesen warp hover viel zu schwierig als anfänger....Icon_sad
Ich weiß nicht wo ich bei 3d hinschauen soll, denn ich schau meistens bloß auf ein diab, aber wenn ich das mach fliegt ein anderes raus und wenn ich versuche auf alle diabs zu schauen verlier ich den überblick.Auf was sollte man sich bei 3d konzentrieren, damit man nicht mehr das problem hat, das eins rausfliegt?
Denn ich könnte den shuffle weiter machen aber ein diab fliegt immer nach 3 bis 4 catches raus.
Ich weiß das ist jetzt Spam, aber exact genau so gehts mir atm auch. Wenn jemand da einen Tipp hat, das wäre echt super! Hoffentlich kommt nicht das allbekannte Wort: Üben^^.
Ich achte hauptsächlich auf das was immer grad am einschlagen is. Mit der Zeit wander ich mit dem Blick in die Mitte.