Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hände schneller bewegen, das nennt sich orbiter was du machst ^^
Udn die hÄnde immer schön auseinander nehmen,dann wird der shuffle noch langsamer und sonst kann man dir nur richtig helfen,wenn man deine 3d low Versuche mal gesehn hat.Film es doch mal und stells hier rein!
Mal ne frage: Die meisten hier machen synchrom oder? oder gibts doch einge die auch assynchrom machen. Ich übe 3d low nämlcih auch schon ne weile und versuchs mal so und mal so. Kann aber irgendwie nicht entscheiden was für mich einfacher ist!?

mfg
die meisten hier machen ja wohl eindeutig asynch ;P
echt? ich dachte immer synch, na dann. ich kanns mit asynch nämlich irgendwie auch besser. Wenn ich ihn im richtigen moment ausdrehe, dann schaff ich schon 6 catches oder so. Adann werden sie langsamer bleiebn liegen und kollabieren. Das ist dann übungssache denk ich

mal ne Frage: http://de.youtube.com/watch?v=kwb7AKH-qB...re=related Dieser "Mensch" der hier Diabolo spielt, spielt doch synch oder? nich asynch wies im titel steht
Ich selbst kann noch nicht 3d spielen, aber meines Wissens ist das definitiv asynchron.
Ich denke es geht eher in Richtung synchron, das Muster ist auch sehr flach und breit. Wie in einem Kommentar beschrieben wechselt es von schwachem asynchron in synchron.
also ich hab mich jetz mal gefilmt und bin zu dem ergebniss gekommen, dass fast immer mein türkises Diabolo, dass nich KEIN tuning kit hat irgendwo beim crash mitmischt :-D
Hat jemand, der mit 3 spielen kann zufälligerweise 2 gleiche und ein diab mit anderem Gewicht? Falls ja kann er mal reinschreiben ob es schwerer ist, bzw. obs überhaupt geht.
lad' dein Video doch mal hoch!Icon_wink
http://de.youtube.com/watch?v=aYHc8foGdAo
das isses


wenn man sichs in zeitlupe anschaut sieht man, dass ich das schwarzemit voller wucht rum schleudere aber beim türkisen die kraft nicht mal reich um es ein wenig hochzuwerfen