Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tony^^Natürlich nur high.
Ich hab jetzt kein Book das Video zusuchen dann schicke ich dir das Per pn Icon_razz
@Daniel_: Also wenn du das 6d nennst, dann weis ich nicht^^.
Das ist ein billiger Versuch, mehr nicht:p!

http://www.youtube.com/watch?v=GRFrqpfOK7w
Ich glaube er kann das sicher ein wenig besser als in dem Video Icon_wink
Zumindest ein wenig... bitte bleibt beim Thema, wenn ihr über 6d reden wollt, dann macht das bitte in einem anderen (passenden) Thread.

Hallo Leutz,

http://www.youtube.com/watch?v=tb9hFYMAEXU

Bei mir wirds endlich...eeeeeendlich! Ja ich weiß das ist kein bisschen smooth oder sonstwas. Ich habs deshalb hier reingestellt um zu fragen wie man smoother wird. Ich vermute ja das kommt von selbst mit der Zeit, aber vielleicht hab ihr ja Tipps für mich.

Danke an alle die mir soweit geholfen haben (besonders Jordan natürlich)

Scrat

(ach ja Jannis - unsere Wette steht noch oder?^^)
Du hast seit Lahr aber deutlich Fortschritte gemacht in 3d!!!
Versuch aber mal die Hände ein bischen weiter auseinander zu machen, dann sieht das ganze schon viel besser aus und die richtige Shuffelbewegung hast du ja auch schon fast! Einfach weiterüben, dann kannst du´s bald auchIcon_biggrin.
Aber wenn Jannis auch besser geworden ist, dann könnte es knapp werden für dich ScratIcon_wink.

PS: Kannst aber schön tanzenIcon_razz!
nope, ich bin nich besser geworden, ich hab nich geübt Icon_wink
sollte ich mal wieder machen Icon_biggrin
Das beste an dem video is der Tanz am Ende Icon_biggrin echt super Icon_biggrin

Echt beeindruckend.. machst du auch noch was anderes außer 3D üben?^^
hey scrat, hände tiefer! kleinere bewegungen, aber dafür mehr den punkt versuchen zu treffen, wo das diabolo auf der schnur landet. das heißt nutze die kraft, die das diabolo bei auftreffen auf die schnur bringt, um das andere in die luft zu bekommen. dadurch wird der shuffel groß und stabiel. sollte mir der eit aber von alleine pasieren.
mfg malte
http://www.youtube.com/watch?v=HadAWg6wvlk

hat jemand noch tipps? sind da noch fehler in der bewegung oder so?
oder muss ich einfach nur weiterüben?
einfach weiterüben, darauf achten, dass du die hände korrekt hältst, sodass die diabolos nicht schief werden mit der zeit, ansonsten siehts aber eeecht megabombe aus jannis Icon_wink