Diabolotreff

Normale Version: Hilfe bei 3 Diabolos - low/tief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein eingeworfenes Diabolo muss überhaupt nicht unstabil sein. Man ist nur sehr oft in einer etwas anderen Ebene als die zwei Diabolos in der Schnur.
@cameltreiber, das einzigste Problem das du noch hast ist das du viel zu kleine bewegungen bei den speedpulls machst, wie bei 2d aber die speedpulls müssen größer sein, dann shufflen die anderen zwei auch perfekt
@race: ja, okay. Aber es hat nicht soviel Schwung, als wenn du den Wrap-Start benutzt!

@hector: ja, ich hab's schon von mehreren gehört, dass ich "nur" noch größere Bewegungen machen muss, aber wie groß sollen die denn sein?

ach, werd' mal wieder nen bisschen 3d üben!.........
Cameltreiber schrieb:@hector: ja, ich hab's schon von mehreren gehört, dass ich "nur" noch größere Bewegungen machen muss, aber wie groß sollen die denn sein?

Groesser als deine Micrometer auf jeden Fall *g*

Cameltreiber schrieb:ach, werd' mal wieder nen bisschen 3d üben!.........

Wird wohl nicht anders gehen ^^
Wie soll ich denn sagen wie groß deine bewegungen sein sollen?
Also eine auf und abbewegung sollte schon so um die sekunde sein.
Ma ne frage an die, die schon halbwegs oder gut den Shuffle können. Auf welche Höhe werft Ihr die Diabolos. So kopfhöhe oder Halshöhe oder niedriger?
Also mein shuffle befindet sich so auf Brusthöhe.
Generell würde ich sagen, dass es nicht viel höher ist, als auch dein zwei Diabolo shuffle sein sollte.
Aber ich finde wenn die diabolos so auf kopfhöhe fliegen, sieht der shuffle viel schöner aus, sieht man an baptistes´
ich kann ihn zwar noch immer nicht *grml*, aber das ist doch jedem selbst überlassen wie er seinen 3D Shuffle bevorzugt. Ist doch gut dass es unterschiedliche Stile gibt, sonst sähe doch alles gleich und fad aus.
Jo stimmt. Hast Recht.
Danke für die Antworten.